News In eigener Sache: Performance-Ratings lassen sich anpassen

autoshot schrieb:
[...] Mir persönlich fehlt jetzt eig nur noch die Möglichkeit, Grafikkarten individuall sichtbar/ unsichtbar zu machen. Geht da evtl. noch was in die Richtung wenn ihr grad schon dabei seid :) ?
Kann ich so unterstützen! Wäre echt super wenn das klappen würde.
 
Ja, sehr schön! Das ist eigentlich das beste an den Tests hier. Man kann 1 zu 1 das vergleichen, was man möchte.
 
AvenDexx schrieb:
Egal was ich anklicke und auswähle, bei mir ändert sich am Performance-Rating nichts. Die Werte bleiben unverändert. (Firefox 47.0.1)
Bei mir Funktioniert es auch nicht in der Meldung,
aber im Testbericht funktioniert es perfekt.

Sehr schön!:daumen:

chrome Version 51.0.2704.103 m (64-bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es so super finden, wenn auch mobile GPUs wie z.B. die GTX 970M oder GTX 980M im Performance Rating stehen würden. Aber das wird wohl leider nichts, oder?
 
Das ist echt mal verdammt sinnvoll.
Good Job Computerbase ^^
 
devebero schrieb:
wenn auch mobile GPUs wie z.B. die GTX 970M oder GTX 980M im Performance Rating stehen würden.

Schwierig von der Vergleichbarkeit her, weil die ja letztendlich nur gegeben ist, wenn jede GPU mit exakt demselben restlichen System betrieben wird. Da man mobile Grafikkarten aber nicht einfach in den PCIe-Slot vom Mainboard stecken kann dürfte eine solche Ergänzung vermutlich fast unmöglich sein.
 
Wie vergleichbar&zuverlässig sind solche Werte wenn das Testsytem nicht immer/mehr dasselbe ist?
 
Sehr sehr cool, vor allem das fixieren der "100%" ist klasse. Dankeschön =)
 
autoshot schrieb:
Sehr schöne und sinnvolle Neuerungen, die ihr da eingebaut habt! Mir persönlich fehlt jetzt eig nur noch die Möglichkeit, Grafikkarten individuall sichtbar/ unsichtbar zu machen. Geht da evtl. noch was in die Richtung wenn ihr grad schon dabei seid :) ?

Das habe ich in leicht veränderter Form heute auch angeregt. Leider verändert sich beim mir im Testdiagramm nichts an den Werten, wenn ich bestimmte Benchmarks rausnehme. Soll das so sein?

edit: Im richtigen Artikel geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr feine Sache.
Ein großes Lob von mir & Dankeschön!
 
Bei mir ändern sich die Ergebnisse aber nicht in dieser News, sondern erst im Test der GTX 1060.

Baut mal noch einen reset- und einen alle-abwählen-Button ein. So muss ich 1. alles manuell abwählen und 2. merkt er sich selbst nach einem Seiten-Reload die angeklickten Spiele und ich muss alle manuell wieder anwählen.. sehr nervig.

Auch lahmt die Seite zurzeit echt ziemlich, der lädt die ganze Zeit Googleads oder andere Adanbieter nach. Mindestens 1 Minute pro Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
starke Sache!
 
Sehr nett, eine gute verbesserung, wo sich die ein oder andere Seite etwas abschneiden kann.

Vielen Dank
 
Wenn man das Rating anpasst und dann zwischen den einzelnen Ratings wechselt glitchen die Anzeigen ein wenig. Es wird bei den anderen Ratings (4k usw.) dann nicht mehr angezeigt, was bei 1080p bearbeitet wurde, allerdings wird angezeigt, dass nur die anzahl der ausgewählten werte einfließt. Chrome 51.0.2704.103.
 
Zurück
Oben