Was brauche ich noch für die Wakü? Viele Teile sind schon vorhanden.

helge schneider

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
104
Hallo,

meine alte Grafikkarte soll eine Wakü erhalten. Anhand der zwei Bilder kann man sehen, welche Teile ich schon habe. Es fehlen eigentlich nur Schläuche (und Ahnung von der Materie *g*)?

Danke und vg
 

Anhänge

  • 20160812_091109.jpg
    20160812_091109.jpg
    855 KB · Aufrufe: 311
  • 20160812_091101.jpg
    20160812_091101.jpg
    647,6 KB · Aufrufe: 318
Hi,

keine Ahnung von der Materie und Wakü passt so gar nicht zusammen und kann u.U. eine wässrige Angelegenheit werden ;)
Ich gehe also einfach mal davon aus, dass das jemand für Dich aufbaut der Ahnung davon hat ;)

Sieht alles eigentlich recht komplett aus, die Schläuche hast Du bereits angesprochen, ob genügend (richtige) Anschlüsse vorhanden sind, kann man anhand des Fotos nicht beurteilen.
Ansonsten fehlt noch ein CPU-Kühler (oder willst Du nur die Graka mit der Ausstattung kühlen?), die Lüfter und ggf. eine Lüftersteuerung.

Ach ja, destilliertes Wasser + Wasserzusätze fehlen natürlich auch noch.

Grüße bluGod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Lüfter wären auch nicht schlecht, mit einer ordentlichen Steuerung gleich noch viel besser! ;)
Wärmeleitpaste ist vorhanden?
Befestigungsmaterial für die Radiatoren?

Besten Gruß,
jT
 
Zurück
Oben