News Sky Ticket: Monatlicher Streaming-Dienst nun buchbar

Metalfreaky schrieb:
Also, ich meine damals Gravity auf Netflix in OT gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Vielleicht haben sie es später hinzugefügt aber bei Release definitiv nicht. Mittlerweile nicht mehr verfügbar.

anthony274 schrieb:
Komisch ist aber schon, dass alle immer wissen was bei TWD und GOT in der aktuellen Folge passiert ist ohne ein SkyAbo zu haben. Wie lange dauert es, bis zB diese Serien bei NF oder Am laufen?
Keine Ahnung bei diesen Serien (interessieren mich nicht) aber bei anderen so im Bereich 6-12 Monate.
Aber wie gesagt ich verstehe nicht wie manche es praktisch als ihr Recht sehen Content sofort zu bekommen. Wenn der Eigentümer nicht will/vorgesehen hat das man etwas sieht, dann ist das verdammt noch mal so und es gibt einem keinerlei Recht etwas illegal zu streamen oder runterzuladen.
 
Die Kommentare im PlayStore sprechen für sich. Immerhin unterstützen sie jetzt offiziell alle Android Smartphones und Tablets ab 4.2 und nicht wie bei der SkyGo App nur eine Handvoll.
 
Absolutes NoGo sind die Apps für Android und iOS. Unter Android 7 verweigert die App den Dienst, unter Android 6 extrem instabil.
Unter iOS läufts auch bescheiden und die Übersicht ist auch sehr mäßig.
Die Auswahl der Filme/Serie hingegen ist im Vergleich zu den anderen Anbietern sehr gut.
 
acty schrieb:
Persönlich:


Absolutes No-Go ist die maximale 720p-Auflösung

Wäre es denn wirklich dasselbe 720p wie meinetwegen das der Sportschau, würde es ja noch gehen ... Aber selbst bei optimalen technischen Bedingungen- mit VDSL, skaliert SkyGo (einen anderen Vergleich habe ich nicht) nicht so wie ein 720p TV Bild.

Daher ist der Preis für die gebotene Qualität weit überzogen.
Ein rabattiertes Sky-Abo (Empfangsweg-Kabel/ Satellit) gibt es bereits unter 35€/mtl. - also auch hier ein Missverhältnis.:(
 
Das Supersportpaket kostet genausoviel wie Sky Welt, Buli und Sport, aber es fehlt das Welt-Paket.

Also irgendwie ist das ein Fail, der einzige Vorteil wäre, dass man das Paket monatlich kündigen kann, was lediglich für die 2 Monate Sommerpause sinnvoll wäre.
 
Ich nutze Sky Go Extra zusammen mit meinem Sky-Abo. Die Streaming-Qualität ist überwiegend akzeptabel, deren Server sind es leider nicht. Trotz genügend Bandbreite auf meiner Seite bleibt aber auch schon mal Pixelgrütze übrig (je nach Tageszeit und Nutzeranzahl) oder es kommt gleich ganz zum Abbruch.

Die App für die Entertainment-Box ist unbenutzbar, auf dem Surface Pro für unterwegs musste ich mir den Silverlight-Rotz installieren und es ist nicht immer stabil. Auf dem S7 Edge hoppelt die Android App dröge vor sich hin und hängt auch gern mal. Insgesamt gesehen sind Software und Serverbandbreite eine Katastrophe.

Wäre ich nicht so viel unterwegs und könnte unterwegs via VPN wenigstens etwas fürs Geld bekommen - ich hätte längst gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 25 Jahre Premiere/SKY-Kunde. Hatte mir eine 1a- home-cinema-Anlage aufgebaut, Dolby Sorround, THX, Receiver mit FP von Humax. Dann kamen die neuen AGB mit dem pairing. Nachdem ich den AGB wiedersprochen hatte kam von Sky die Kündigung. Die kommen mir nicht mehr ins Haus und wenn sie alles verschenken.
 
Pandora schrieb:
Und wie viele Leute können gleichzeitig gucken und bieten die Apps Profile für verschiedene Nutzer ?

Exakt ein einziges Endgerät zur Zeit (zweiter paralleler Stream killt instant den ersten)! Qualität (5. Staffel Walking Dead zum Beispiel) im Vergleich zu Netflix Grütze.

Ich will eigene Bedienfehler hier nicht ausschließen, aber ich muss für jede einzelne Folge bei Sky die Jugendschutz-Pin eingeben, jede nächste händisch auswählen, jedes Mal wird das Endgerät auf seine Wiedergabefähigkeit geprüft. Also der Nutzwert des Web-Portals ist das mieseste was ich JE gesehen habe.

Schlechter als Watchever VOR und NACH der Umstellung, Zatto, Magine oder Netflix. Und zwar mit Lichtjahren Abstand.
 
MX04HD schrieb:
Wäre es denn wirklich dasselbe 720p wie meinetwegen das der Sportschau, würde es ja noch gehen ... Aber selbst bei optimalen technischen Bedingungen- mit VDSL, skaliert SkyGo (einen anderen Vergleich habe ich nicht) nicht so wie ein 720p TV Bild.

Das liegt in erster Linie daran, das SkyGo mit 25 fps ausgestrahlt wird, und sonst bei linearem TV mit 50 fps als Halbbilder oder wie bei den ÖR als Vollbilder. Das ist gerade bei Sport wichtig.

Ob Sky Ticket den Sport in 50 fps ausstrahlt konnte ich noch nicht finden und wenn ich das richtig sehe, kann man nur mit einem Gerät streamen.
 
Mate-Tee schrieb:
Das liegt in erster Linie daran, das SkyGo mit 25 fps ausgestrahlt wird, und sonst bei linearem TV mit 50 fps als Halbbilder oder wie bei den ÖR als Vollbilder. Das ist gerade bei Sport wichtig.

Ob Sky Ticket den Sport in 50 fps ausstrahlt konnte ich noch nicht finden und wenn ich das richtig sehe, kann man nur mit einem Gerät streamen.

Da hast du recht. Noch dazu senden die ÖR die 720p50 mit 10-12 Mbit Datenrate, das alles ergibt schlussendlich die gute Quali des Bildes. Beim Livestreaming macht vieles oberhalb von 5-6 Mbit Datenrate schon Probleme beim Enduser. Das wiederum liegt zum Teil am mangelhaften Netzausbau in D. Da muss es beim Routing nur bei einem einzigen Carrier klemmen und schon hat man verloren. Das vergessen leider viele Zuschauer.
 
Wer Sky zum normalpreis nutzt ist eh selber schuld
Auch wenn das Kündigen, Vertragsverlängerung Spiel einem auf die Nerven geht ;)

Die Sky Go App funktioniert finde ich einwandfrei.
 
Zu teuer, da bleibe ich lieber bei der Konkurrenz :p
 
Als die das neulich angekündigt haben, war ich ja eigentlich bereit das zu kaufen. Nach dem durchlesen dieses Threads, versauf ich das Geld lieber.
 
engineer123 schrieb:
"The Walking Dead" auf Fox ist mit dabei bei den Serien
Aber nur in SD und dafür gebe ich kein Geld aus.
Wenn der Stream in HD verfügbar ist wäre das ok. Gerade wenn weider TWD oder GOT läuft.
 
Hallo,

mag durchaus sein das es etwas zu teuer ist, aber mich interessiert nun SKY Sport da es im Grunde monatlich kündbar ist. Von daher sehr interessant, da ich jetzt nicht mehr verpflichtet bin eine gewisse Zeit ein Abo zu haben. Man überlege mal man wird arbeitslos, da zählt jeder Euro.

Von daher kommt SKY nun für mich in Frage.

Mit freundlichen Grüßen
 
Dwyane schrieb:
Zu teuer, da bleibe ich lieber bei der Konkurrenz :p

Was gibt es denn für Konkurrenz?

Ich habe Sky nur wegen Fußball. Und Fußball schaue ich gerne live und nicht zig Stunden später/mitten in der Nacht in einer Zusammenfassung.

10 Euro am Tag sind super. Das buche ich 17mal pro Saison und bin fertig. Damit sehe ich alle Auswärtsspiele.
Heim habe ich eine Dauerkarte.
Damit komme ich auf 170 Euro pro Saison. Keine 15 Euro im Monat.
Top
 
An alle die sich das Sportpaket für wenige Euros wünschen. Da hängt neben erhebliche Lizenzkosten auch viel Lobbyismus hinter. Denkt mal alleine an die ganzen Kneipen und Sportcafes mit gewerblichen Abos gemessen nach m² des Lokals. Da verdient Sky einen riesen Haufen Geld und das Geschäft würde man gefährden wenn sich Leute die Spiele für einen 10er im Monat zu Hause angucken könnten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
johnieboy schrieb:
Nur mal zur Info, ich (und sehr viele andere Augustkündiger) haben vor 2 Wochen Sky komplett (Entertain, Cinema, Sport, Buli, alles incl. HD) für 34,99€/Monat verlängert für 24 Monate (hätte auch 12 Monate haben können).
Das ist ein angemessener Preis, wer bei Sky den vollen Preis bezahlt hats nicht anders verdient ;)

Glückwunsch, und dann pasiert das:
http://www.teltarif.de/sky-abo-teurer-preiserhoehung-welche-abos/news/64036.html

Weil Sky bis zu 5% erhöhen kann ohne Sonderkündigung und man schaut 24 Monate in die Röhre. ;-)

Ich bin nächsten Sommer raus aus der Falle und dann schaue ich selektiv nur noch interessante Spieltage bzw. die spannenden letzten Wochen in der CL. Wie Bukarest gegen Lissabon spielt juckt mich nicht die Bohne. ;-)
 
Irgendwie kapier ichs nicht.
Was ist denn jetzt der unterschied zwischen Sky Abo und Ticket?
Wenn ich beispielsweise das Entertainment Ticket möchte. (Das interessiert mich tatsächlich) Dann bezahle ich 9.99 € im Monat? Was soll dann der Abopreis von 16,99 € sein? Kann mir das jemand etwas erläutern?
 
Zurück
Oben