Notiz Prime Reading: Amazon erweitert Prime um abgespeckte E-Book-Flat

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ist halt nur die Frage, wenn das bei uns kommen sollte, was dann bei uns verfügbar ist..
 
Nach Twitch Prime jetzt das. Ich frage mich wann die Preise für Prime erhöht werden...
 
Wenn sie die Auswahl erweitern, werde ich mir doch irgendwann einen Kindel zulegen müssen :daumen:
 
Mal sehen ob man die Bücher dann mit Calibre auch auf andere Reader bekommt, bzw. ob man überhaupt an die Dateien selber rankommt. Nur für Prime tausche ich meinen Pocketbook nicht gegen so einen kastrierten Kindle.
 
Mit Verlaub - nur was bringt dem deutschen Amazon Kunden diese Info?
 
Fliz schrieb:
Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ist halt nur die Frage, wenn das bei uns kommen sollte, was dann bei uns verfügbar ist..

Ich warte immernoch auf eine Hörbuchflat und als mp3 ladbare Hörbücher.
Dieser Audible Kram mit 10€ pro Hörbuch und extrem DRM ist völlig inakzeptabel.
 
Postman schrieb:
Mit Verlaub - nur was bringt dem deutschen Amazon Kunden diese Info?

Viel; jetzt weißt du worauf du dich freuen darfst.. Zumindest stehen die Chancen nicht ganz so schlecht, dass es bei uns auch kommen wird. Soweit ich weiß sind alle anderen Dineste auch analog zur USA. (Musik, Filme (nur unterschiedliche Titel), Versand...)
 
Postman schrieb:
Mit Verlaub - nur was bringt dem deutschen Amazon Kunden diese Info?

marco490 schrieb:
Viel; jetzt weißt du worauf du dich freuen darfst.. Zumindest stehen die Chancen nicht ganz so schlecht, dass es bei uns auch kommen wird. Soweit ich weiß sind alle anderen Dineste auch analog zur USA. (Musik, Filme (nur unterschiedliche Titel), Versand...)

Eher unwahrscheinlich, da es recht wenig deutsche eBooks gibt, im Vergleich zu den englischen. Selbst wenn, einen kindle hab ich nicht und der Kauf (nur wegen Amazon) lohnt eher nicht.
 
Zurück
Oben