Notiz Kaby Lake: ASRock mit neuem Bios für DeskMini 110

Ich finde den DeskMini eine ziemlich gute Ausgangslage für ein selbst gebautes NAS...
 
Sorry, aber da BIOS-Support a) eine Selbstverständlichkeit ist und b) niemand nach einem Jahr aufrüstet, interessieren solche Meldungen keine Socke.

Ich kenne auch keine andere Webseite, die über jedes BIOS-Update berichtet.
 
HaZweiOh schrieb:
...

Ich kenne auch keine andere Webseite, die über jedes BIOS-Update berichtet.

Wenn dich die Infos nicht interessieren, dann brauchst du sie auch nicht lesen.
 
Mit diesem Argument könnte man das ganze Diskussionsforum auch schließen, denn man muss ja nichts lesen / benutzen / kaufen / gut finden etc.
 
Komm scheiß Dir nicht ein... War keine News sondern ne Notiz... Und ich find es ist okay...
 
Schön zu sehen, dass so tolle Plattform nicht einfach links liegen gelassen wird. Find' das Ding echt stark, habe selbst aber kein Einsatzgebiet parat.
 
Zurück
Oben