1070 im ersten gebrauch kaputt?

Test ausführen...

Gute Nacht.
 
Ok so Stick ist rdy

1.Stick in PC
2. PC neustarten
3. ins Bios und booteinstellungen ändern
4. vom stick booten

richtig?

Und danach?
Ergänzung ()

Sagen wir mal wenn alles in Ordnung ist, kann ich dann die Grafikkarte einbauen und gucken ob die defekt ist? Sprich ich starte ein Spiel?

Und falls du schon weg bist ich bedanke mich wirklich wirklich herzlich bei euch bei dir für die Hilfe!!!!!

Morgen gehts dann weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so kannst du das machen, wobei du nicht ins BIOS brauchst sondern mit F11 oder F12 direkt ins Boot Menü kommst.
 
Wie siehts aus ?
 
Bist du noch da ? wie schauts aus?
 
Ich tippe auch mal auf nen defekten RAM Riegel und bin jetzt mal gespannt was dabei raus gekommen ist!
 
Honduras schrieb:
Einmal das board von der Seite zwei Lampen leuchten und dann die obere Rechte Nahaufnahme.

Anhang anzeigen 620907 Anhang anzeigen 620908

Nein mit dem Ram das habe ich noch nicht getestet, soll ich die Grafikkarte ausgebaut lassen?

SOOOOO, ich habe den ersten RAM riegel rausgemacht und dann kam ein Bildschirm Overclocking was failed pess F1 to come into set up oder so ähnlich.

Ich bin dann ins Bios gekommen und habe mir das angeguckt keine Veränderungen.

Saved und neustart, jetzt geht der pc wieder.

Man sieht ganz klar auf dem 2 Foto das es die Dram LED ist die Leuchtet!
 
So ich bin wieder da ich saß gester ich meine heute ^^ bis 4 Uhr und habe memtest durchlaufen lassen habe es aber nur bis hier geschafft war zu müde.
20170430_024812.jpg20170430_040108.jpg20170430_025226.jpg

Aktuell läuft der PC wieder wie vorher also, 16GIG und onboard ach ja und VGA zu DVI

Ich hatte die Grafikkarte und den Bildschirm mit DVI-D zu DVI-D angeschlossen war auch das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RAM scheint es also nicht zu sein.

Dann bau mal wieder die Grafikkarte ein. Und lass bspw. Furmark für ein paar Minuten laufen.
 
Ok vor ab eine Frage, ich war nämlich zu dumm dafür und habe nicht daran gedacht.

Muss ich das Mainboard also Audio usb chipsatz usw von der Hersteller Seite installieren, eigentlich ja oder? hatte ich bisher vergessen :mad::mad:
Ergänzung ()

?
 
Nein. In den allermeisten Fällen macht Windows das automatisch, und wenn nicht, dann geht einfach nur der Ton/whatever nicht - jedenfalls stürzt davon nix ab.
 
Ok dann stecke ich jetzt Grafikkarte rein. Bis gleich
Ergänzung ()

So wieder da mit Grafikkarte angeschlossen.

Was mir gerade aufgefallen ist, ich habe so eine Dia show bzw Hintergrundbilder die auf dem Desktop wechseln, das erste wurde nicht dargestellt nur so in hellblauen ganz kleinen Kugeln, kann ich leider nicht beschreiben.

Also Furmark jetzt, welche Einstellungen soll ich dort machen.

Also Furmark einstellungen?
- 1920x1080
- preset 1080 FHD
- Fullscreen?
- anti aliasing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast MIT der Grafikkarte Darstellungsfehler?
Irgendwelche komische/bunte Bildfehler?
 
Nicht Bunt, das erste Bild wurde nicht dargestellt, dort wo das Bild eigentlich war war 1 Farbe Hellblau und das Muster waren so Kugeln glaube ich. Schwer zu beschreiben, aber nicht bunt, bunt kenne ich, dann ist die Grafikkarte im Arsch bei so bunten Strichen.
Ergänzung ()

Also Furmark einstellungen?
- 1920x1080
- preset 1080 FHD
- Fullscreen?
- anti aliasing 2x 4x 8x?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war also ein Bild zu sehen, aber es sah nicht so aus, wie es eigentlich sollte? -> Fehler bei der Berechnung des Bildes, Graka kaputt.
 
Zu 100%? soll ich nun noch Furmarken oder Spiel an schmeißen oder den PC normal nutzen und wenn sowas wieder auftaucht die Grafikkarte wegschicken?
 
Zu 99%. einen Fehler im BIOS haben wir ja auch quasi ausgeschlossen. CPU und RAM haben nicht viel mit der Berechnung des Bildes zutun.

Furmark kann auch "normal" durchlaufen und trotzdem kann deine Graka nen Schuss weg haben.
Ich würde sie einschicken und Ersatz fordern.
 
So ich habe gerade nochmal vom Motherboard audio, chipsatz und usb installiert. Dann habe ich ein Neustart gemacht und genau wie vorhin das gleiche Bild jetzt habe ich ein Foto gemacht.20170430_154215.jpg
Ergänzung ()

Ich habe die Wallpaper mal gelöscht und auf 1 farbig gestellt.
 
Zurück
Oben