Komponenten im Einzelhandel?

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
446
Hallo Zusammen,

meine Pumpe hat es heute dahingerafft. Ich benötige also eine neue Pumpe, ggf AGB, sollte eh einen neuen, etc... Gibt es es ein Geschäft so man so etwas laufen kann? Google spuckt da nichts aus, ich habe aber keine Lust jetzt mehrere Tage auf ein Paket zu warten.
 
Du erzählst uns nichtmal, in welcher Stadt du wohnst, willst aber ein Fachgeschäft empfohlen haben?!
Wird aber vermutlich schwierig werden.
 
Ich kann Tech Bay nur empfehlen. Haben ein großes Angebot von Ek Waterblocks.

Könnte bei dir um die Ecke sein:
TechBay AS
Høysandveien 4
1747 Skjeberg
(Norwegen)

Grüße

PS: Ich hoffe du hast verstanden, worauf ich hinaus will :lol:
 
Argh, ich wohne bei Düsseldorf. Sorry.

Ich habe derzeit eine Laing DDC mit einem Aqualis 100 ml Aufsatz. Die Pumpe geht an und aus; mittlerweile läuft die garnicht mehr....
 
Amazon - ist bis morgen Abend da...
 
Och habe eine Lösung gefunden, bei eBay Kleinanzeigen gab es etwas in der Nähe. Frage:

Kann man in einem Kreislauf mehrere Schlauchdurchmesser kombinieren oder ist das nicht so gut?
 
Ich habe jetzt eine Strecke (AGB->Pumpe) mit 10/8 mm, den Re4st mit 13/10... es läuft... Problem: Die Pumpe (Eheim Aqwuastream XT) läuft UNENDLICH laut. Der, von dem ich die gerbaucht gekauft habe, hat kein Tachosignalkabel (dieses US-KLabel). Woher bekomme ich so eins nun? Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben