News Mining: Kurs von Ethereum zieht deutlich an

...ihr armen Irren, die Ihr meint die Welt wird angehalten, damit ihr euer Mittelklasse Grafikkärtchen für 100 Öre weniger bekommt.

Es geht erst richtig los!
Übermorgen kommt z.B. Tezos.
https://www.tezos.com/

und es wird weitergehen!
 
Ja klar, in Deutschland, wo ein Viertel des Stroms mit Braunkohle erzeugt wird, muß man unbedingt noch mehr Strom verbrauchen, um sich zu bereichern. Wer ist hier gierig?
 
Reowulf schrieb:
...ihr armen Irren, die Ihr meint die Welt wird angehalten, damit ihr euer Mittelklasse Grafikkärtchen für 100 Öre weniger bekommt.

Es geht erst richtig los!
Übermorgen kommt z.B. Tezos.
https://www.tezos.com/

und es wird weitergehen!

ja und die leute sehen es nicht einmal das diese Währungen nur auf Marketing beruhen :D also noch weniger als was an den Börsen spekuliert wird xD
 
Wieso sollte man überhaupt selber Minen?
Man macht doch viel mehr Gewinn, wenn man die ''coins'' einfach kauft und wd verkauft...
So wie ich es sehe, minen jz doch nur die, die tausende von solche Farmen haben, alles andere ist doch Kinderkram.
 
Ich bin zwar nicht im Thema drin, aber so viel ich mitbekommen habe ist, dass diese Kryptowährungen globaler Natur sind. Weshalb sollte es dafür Platz für mehr als 2-3 geben?
 
@tookpiece:

Ja, die Blockchain-Technik ist schon genial und ich denke auch, dass dadurch einige Bereiche revolutioniert / vorangebracht werden könnten.

Das mit der Währung finde ich nur sehr spannend bzw. gefährlich für alle, die dort investieren. Sicher gibt es auch Gewinner - wie an der Börse auch. Aber die letzten beißen die Hunde...
 
Kollo schrieb:
Ja klar, in Deutschland, wo ein Viertel des Stroms mit Braunkohle erzeugt wird, muß man unbedingt noch mehr Strom verbrauchen, um sich zu bereichern. Wer ist hier gierig?

Wir produzieren derzeit zu viel Strom und bezahlen dafür, dass die Nachbarländer uns den abnehmen....
 
Geil! Los Panik machen. Ja es gibt Kurskorrekturen. Gerade ist der Markt verunsichert wegen der BTC Debatte und ETH Ice Time - POW zu POS switch. Im Spätsommer bzw. Herbst dürfte sich wieder alles beruhigt haben. Und die blutigen Noobs die blind Geld investieren - rausgespült haben! PS: und mit Hobbymining macht man kein Geld. :evillol:
Tipp investiert in kleine Projekte mit kleinen Marketcap. z.b. Metalpay - presale preis 0.18cent nun stehen die bei 2.00€ (1 Monat). Man muss sich nur mit der Materie mal tiefer befassen - und nicht das kaufen was alle kaufen - da verkauft man nämlich :lol:
 
Uff, also Eth wird noch deutlich fallen. Aber nicht viel unter 100$. Es sind mittlerweile viele Interessenten und Miner dabei. Und die Technologie dahinter scheint besser als bei BitCoin. Von daher würde ich cool bleiben und den Gewinn mitnehmen und in 3-6 Monaten günstig einkaufen. Über die Jahre sieht man recht viel Potenzial bei Eth!
 
Ich verstehe immer noch nicht wie so viele Menschen darauf reingefallen sind. Ich habe 5 entfernte bekannte die voll gehyped waren und sich ordentlich mit Grafikkarten eingedeckt haben.

Bin gespannt wo der Kurs sich einpendeln wird. Wahrscheinlich in dem Bereich wo es sich als kleiner Fisch kaum noch lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt bal die Grafikkarten der Miner Rechner bei ebay zum guten Kurs, weil großes Angebot?
 
Erst wenn man mit den Karten nichts mehr verdient. Selbst jetzt "lohnt" es sich noch. Aber nächste Woche könnte es zumindest in Deutschland mit manchen Karten schon soweit sein. In Ländern mit geringen Stromkosten dauert das noch ne Weile.
 
Mracpad schrieb:
Erst wenn man mit den Karten nichts mehr verdient. Selbst jetzt "lohnt" es sich noch. Aber nächste Woche könnte es zumindest in Deutschland mit manchen Karten schon soweit sein. In Ländern mit geringen Stromkosten dauert das noch ne Weile.

Es lohnt sich jetzt schon nicht in Deutschland. 10€ Gewinn pro Grafikkarte im Monat und dann muss du sie auch noch 24/7 betreiben. :D
 
Für Schüler sicher eine interessante Möglichkeit das Taschengeld aufzubessern :D
 
I HODL!!! :baby_alt:
 
Das traurige ist doch das heutzutage auf jeder beschissenen Nachrichtenseite über den Mist berichtet wird. Erst wie man mit Mining Geld verdienen kann und nun wie schnell die Kurse wieder fallen.
Solche Hypes werden mittlerweile am Fliessband von den Medien generiert. Das Thema ist dabei völlig egal, Kriesen, Kanzlerkandidaten, Skandale, ist alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist diese umnachtete Idee mit Cybermining vorbei. Etherium ist auch das falsche.
Tiberium ist das richtige Cyber Element zum minen, in C&C hat es wunderbar funktioniert bis die Erde verstrahlt wurde. Dann mussten die Aliens kommen.
Vieleich dachen auch so die Käufer von Etherium das es die Erde kaputt macht und uns eine Alien Invasion bevor stand?:p
Daher haben die aufgehört diese Etherium zu kaufen.:evillol:

Die armen misshandelten Radeons werden jetzt wieder Freilaufende GPUs die für anständige Spiele genutzt werden.:king::schluck::jumpin:
 
Ich weiß ehrlich nicht was an Krypto Währungen so toll sein soll , ich habe NULL Bedarf an einer derartigen Dienstleistung .
Wer außer dubiosen Elementen die die Rückverfolgbarkeit normaler Überweisungen fürchten nutzt so was ?
 
Zurück
Oben