• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Systemanforderungen und Termin für die PC-Beta

Um wie viel Uhr geht es heute los?
 
Da hat bungie echt ein blödes datum für die open beta gewählt, ich wurde es gerne mal anspielen aber diese woche habe ich spätschicht und daher leider keine zeit zum zocken.
Schade das kein wochenende gewahlt wurde.
 
Und, können Leute die vorbestellt haben und die Beta spielen schon ein paar Eindrücke schildern? :)

Ab wann ist denn der Client für die Open Beta downloadbar?
 
Habe jetzt zwei Stunden gespielt und muss sagen dass es wirklich gut optimiert zu sein scheint.
Habe alles auf Maximum außer AA, 1080p und bin nie unter 60FPS gefallen.
i7 4790 + GTX 970 + 16GB DDR3 1333.

Auf Reddit bestätigt sich dieses Bild wenn Leute mit einem Phenom II X4 955@stock mit einer GTX 760 2GB auf Medium mit 60FPS spielen können.
 
Soweit ich gelesen habe startet der Open Beta Download erst heute Abend und nur die mit code konnten vorab laden.

19Uhr ist Start heute Abend!
 
Das wäre jetzt komplett an mir vorbeigegangen. Da weiß ich schon was ich heute Abend machen werde ;)
 
Bei pcgh habe ich ein video gesehen wo es mit einer geforce 1070 in 1440p und max details bei 60fps lief und 1a aussah, genau so habe ich es mir vorgestellt.
Aus schwächere hardware läuft es rund und auf schnelleren systemen wird die graka ausgelastet.
Dann muss ich morgen mal versuchen etwas früher auszustehen um zumindest mal 2 stunden vor der arbeit zu spielen wenn die beta schon statt an nem wochenende in einer spätschicht woche läuft
 
Bin von der Technik positiv überrascht. 4k, fast alles auf max und konstant 60 fps.
Spielt sich extrem präzise und schaut wahnsinnig gut aus.
Jetzt muss nur noch Gameplay und Story überzeugen.
 
Als Bungie sagte das Destiny 2 auf den PC Port kein liebloser Port wird dachte ich ehrlich gesagt nur an "Bla bla" weil das schon so viele gesagt haben und am ende kam ein billiger Konsolen Port heraus. Selbst wenn die das nicht gesagt hätten, hätte ich eher gedacht das es ein einfacher PC Port wird. Gerade auch weil Activision hier Publisher ist.

Und Heiliger Bimbam habe ich mich geirrt :o Das Spiel sieht nicht nur wirklich besser aus als die Konsolen Fassung sondern es läuft wie geleckt ohne Probleme (Bei mir zumindest) Zwar kann ich es nur in Full HD Spiele aber für alles auf anschlag (I5 7600K/GTX1060 6GB,16Gb Ram) und bin bei deaktivierten Vsync so um die 80-130FPS je nach Szene.

Und dabei ist mein I5 noch nicht mal ausgelastet.

Das Ding skaliert auch super selbst auf einer Mühle läuft es noch geschmeidig. Und diese Steuerung mit M&T > Ein Traum jedes Destiny Spielers :D Auf Konsole ist Destiny eins der wenigen Spiele wo sich ein Shooter mit Pad wirklich gut anfühlt und gut Spielen lässt. Aber die M&T Kombi übertrifft das noch bei weiten.

Wie @BananaBob schreibt:
Spielt sich extrem präzise
 
wie oder wann kann ich das spiel denn installieren? bei mir in der battle.net app ist nur der pre-purchase button. heute sollte doch eigentlich die open beta für alle starten. passiert das noch später heute abend oder was mache ich falsch?
 
jop, wurde gerade freigeschaltet. man kann jetzt die open beta downloaden, wenn man es nicht vorbestellt hat.
 
hab jetzt mal den Prolog gespielt, und die empfohlene Hardware reicht auch problemlos für 1440p

Hab 2600k, 8GB RAM und GTX 970, hatte keine FPS eingeblendet, es hat sich jedoch nach deutlich mehr als 30fps angefühlt und hatte auch keine spürbaren Drops

zum Thema Preload: das stimmt so nicht, ich hab den Client bereits am 25. gedownoaded, stand so glaube ich auch auf Gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Yumix schrieb:
zum Thema Preload: das stimmt so nicht, ich hab den Client bereits am 25. gedownoaded, stand so glaube ich auch auf Gamestar

das gilt nur für die vorbesteller oder leute, die von bungie keys bekommen haben, wie z.b. streamer. für alle anderen gilt 29. ab 19uhr.
 
Ich wünschte jedes Spiel wäre so super optimiert :rolleyes:
 
Ich hab grad eben mal zwei Stunden reingespielt und finde es irgendwie sehr dünn. Es fühlt sich wenig dynamisch an, weil man irgendwie so langsam läuft :D Kommt das nur mir so vor?
 
Zurück
Oben