• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Systemanforderungen und Termin für die PC-Beta

KenshiHH schrieb:
via Nvidia Promo Key für 25-29€ auf eBay etc zu haben.

Ich trau ebay nicht, da zahl ich lieber 20€ mehr und bin auf der sicheren seite, außer jemand hier hat einen dieser keys, ich biete sofort 30€
 
Ich habe Destiny noch nie zuvor gespielt und heute die Beta angetestet. Kurz, so 30 Minuten. War danach schon langweilig. Absolut nicht mein Fall.
 
Vorgestern Beta installiert, freudige Erwartungen gehabt, gespielt und nach 1 Stunde deinstalliert.
Also was der Entwickler hier abgeliefert hat, kann nicht so released werden. Enttäuschend in allen Bereichen. Das Ding würde ich auch nicht als f2p anfassen. Sorry, aber so altbacken in jedweder Hinsicht. Das ist nix für mich.

Spielerisch, grafisch, technisch und Steuerungs mäßig- einfach altbacken.
 
bttn schrieb:
Vorgestern Beta installiert, freudige Erwartungen gehabt, gespielt und nach 1 Stunde deinstalliert.
Also was der Entwickler hier abgeliefert hat, kann nicht so released werden. Enttäuschend in allen Bereichen. Das Ding würde ich auch nicht als f2p anfassen. Sorry, aber so altbacken in jedweder Hinsicht. Das ist nix für mich.

Spielerisch, grafisch, technisch und Steuerungs mäßig- einfach altbacken.

Wenn das dein individuelles Fazit für das Gameplay ist, absolut okay. Wird ja niemand gezwungen irgendwelche Spiele zu spielen.

Bei der Grafik und Technik verweise ich mal auf auf die PCGH die dort sehr ins Detail geht.

Destiny 2 PC-Beta: Effektvolle Ballerei mit vielen optischen Schmankerln
Unsere ersten Eindrücke mit der PC-Beta sind positiv. Zwar hatten wir bereits vorher Gelegenheit, Destiny 2 auf dem PC anzuspielen, doch bislang nicht in voller Pracht. Und die Grafik ist bereits im Beta-Stadium sehr ansehnlich: Die Texturen sind zu weiten Teilen scharf und hochauflösend, ein physikbasierter Renderer lässt die Materialien zumeist glaubhaft auf die vielfarbige, volumetrische Beleuchtung reagieren. Unzählige, teils ausgeleuchtete und verschattete Partikel fliegen umher - insbesondere der ausgeleuchtete Regen ist eine Augenweide. Hochauflösende Screen-Space-Reflections zieren spiegelnde Oberflächen. Und eine klassische Bungie-Stärke feiert ein Comeback: Die (teils gemalten) Hintergründe der Levels sehen klasse aus. Destiny 2 ist ein schickes Spiel geworden, die Engine kann auf dem PC zudem einmal zeigen, was in ihr steckt. Das 60 Fps-Gameplay - und mehr, erst bei 200 Fps greift ein Framelock - steht dem Shooter sichtbar gut zu Gesicht. Die hohe Dynamik auf dem Bildschirm, die vielen Effekte, Partikelregen, Physik und Animationen - all dies profitiert von hohen Bildraten.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Destiny-2-Spiel-59880/Specials/Benchmark-Test-Review-1237269/
 
Nochmal die Frage an Leute, die Destiny 2 PC Beta auf einem HDR10 Display gespielt haben:
Ist euer TV in den HDR Modus gesprungen als ihr HDR in den Spielsettings aktiviert habt? Bei mir ist da nichts passiert, es war egal ob ich HDR auf "on" oder "off" hatte, mein TV switchte nicht den Bildmodus, was ja automatisch passiert wenn ein HDR Signal zugespielt wird.

Edit: Problem gelöst, John Linneman von Digital Foundry schrieb mir: You have to turn on HDR in the Windows display settings (right click on desktop). Unfortunately, Windows dims the display to a very low level when selected (but it works fine with games). You'll need to toggle that on just when you want to play an HDR game. Microsoft needs to improve it, I think. So, you need to change Output Color Format to with YUV420 or 422 and Output color depth to 10 or 12bpc. If you use RGB + 8bpc you're seeing incorrect HDR with color banding issues
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr, es ist möglich mit einem i5 2500 (non-k) auf Ultra zu zocken?
Stabile 60 FPS sollten es sein.

Grafikkarte müssten wir noch eine besorgen.. wir tendieren zu einer R9 390, damit man einen günstigen 75 hz Freesync Monitor dazu nehmen kann.
 
Ausgehend von den Beta Benchmarks, ja.
 
r4yn3 schrieb:
Ausgehend von den Beta Benchmarks, ja.

Ich finde leider nur GPU Benchmarks und da heißt es, die R9 390 packt 78 FPS, ja. Allerdings war dort ein 6800k verbaut :)
Ein kein alter 2500 :p
 
Siehe meinen Post weiter oben mit dem Link von PCGH. Oder den Eurogamer Link über deinem Post.
 
Zerbich schrieb:
Ich finde leider nur GPU Benchmarks und da heißt es, die R9 390 packt 78 FPS, ja. Allerdings war dort ein 6800k verbaut :)
Ein kein alter 2500 :p

Wenn man /r/pcmasterrace glauben darf dann läuft es sogar auf einem Phenom II X4 955 mit einer GTX 760 auf Medium noch rund.
 
Moin, ich habe Destiny 2 im Bundle mit einer GTX 1080 TI bekommen, u. dazu ein paar Fragen.
Ich habe ein nvidiaKonto eröffnet u. in der Geforce-Experience dann den Key freigeschaltet.
Dann ging es mit einem Link zu Blizzard weiter. Auch hier ein Konto eröffnet.

In meinem neuen Blizzard-Account steht nun aber:
Momentan sind mit diesem Blizzard-Account keine Spiele verknüpft.

Darunter ganz am Ende steht dann Destiny 2 u. Destiny 2 Beta.
Klicke ich bei Destiny 2 rein, sehe ich "Standard-Edition"
Heißt das nun, die Freischaltung hat geklappt ? oder nicht ?

Und bei Release bekommt man dann einen Client zum downloaden ?
Mit Blizzard kenne ich mich gar nicht aus.

Und braucht man dann noch eine Verknüpfung zu Bungie ?

https://www.bungie.net/de/Help/Article/12130

Also komplizierter bzw. aufwändiger geht es wirklich nicht.
 
Hallo Lev Arris,

ich habe mein Destiny 2 auch mit der 1080Ti bekommen, geht richtig gut damit ;)

Wenn das Spiel bei Blizzard aktiviert ist, sollte das so aussehen.
Blizzard_1.jpg

Im Blizzard Launcher dann so..
Blizzard_2.jpg

Über Bungie läuft dann alles was in-Game passiert. Also da kannst du dir deinen Charakter anschauen, mit dem Clan interagieren usw. Achso wenn du gleich zu Beginn mit ein paar anderen deutschsprachigen zusammen spielen magst. Schau doch mal vorbei, wir sind nen bunter Haufen aus Destiny 1 Veteranen die jetzt auf PC umgestiegen sind, aber auch viele ganz neue Leute... https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2083208

Viele Grüße
Felix
 
Danke Dir ! Wie im ersten Bild sieht es bei mir auch aus ! :-)

Edit: Blizzard App installiert (das ist ja der Launcher)

Also muß ich noch ein Bungie-Konto eröffnen und verknüpfen - richtig ?

Haben Xbox One Spieler auch ein Bungie-Konto ?
Kann ich mit Xbox One Freunden Destiny 2 spielen ? also ich am PC u. die anderen an der One ?

Da ich Destiny 1 nie gespielt habe, weiß ich noch gar nicht, was da für ein Spiel auf mich zu kommt.
Release ist aber erst am 24. Oktober. Kannst Du jetzt schon spielen ? oder läuft die Beta noch ?
Ach da steht ja bei dir auch, das es noch nicht installieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossplay ist leider nicht möglich, das hätte ich mir aber zumindest im pve gewünscht.
Mal je andere Fragen, ich habe mal gelesen das die promo codes nicht nur an nvidia gebunden sind sondern auch an gpu modelle so das wenn ich einen code kaufe der zb mit einer 1080 gekauft worden ist nicht mit einer 1070 einlösbar ist, ist da etwas dran?
 
Meines Wissens nach werden die Codes nur bei einer 1080 oder 1080 Ti beigelegt und lassen sich auch nur mit einer der beiden Karten einlösen.
 
Ok danke für die info, dann muss ich wohl warten bis ein offizieller reseller es im angebot hat
 
Zurück
Oben