News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

Die Jungs rauchen wirklich echt gutes Zeug ... 200-250€ für ein neues Phone - 150€ für ein gebrauchtes .. für alles andere sehe ich keine Notwendigkeit

kauf ich mir ein PC von ;)
 
Da ich den Stream via Heise gesehen habe, konnte man sich die Kommentare der Crew anhören. So ungefähr muss es auch im Android-Lager geklungen haben. "Gabs schon bei XY vor 5 jahren" ... "nix Neues ..." etc.
Es stimmt, manche haben auf Teufel komm raus Features in ihre mobilen Telefone eingebaut, die aber dann nicht ausgereift waren und wieder in der Versenkung verschwanden. Wer lädt denn seine "Handy" und seine Smartwatch kabellos? Wer hat denn FaceID, was sich nicht so übers Ohr hauen lässt?
Vernünftige Hardware und vernünftige Software brauchen Zeit und kosten auch mehr Geld.
Es ist bei Autos so, es ist bei Häusern so ... Qualität ist teuer und die muss man bezahlen. Dann kostet es halt über 1000EUR. Zu teuer? Dann kauf es nicht ... easy ;)
 
_Cloud_ schrieb:
ok designe ist echt geil siht aus wie die xiaomi render grafiken vom mix 2 xD

aber wtf 1319 euro ich muss was fragen!

Can it run Crysis?

neue SoC find ich geil die perfeckte aufteilung

2 +4 wie die 650-660 snapdragons genial.

aber sry der Preis meine gütte gibts echt genug dumme leute?

ich würd ja 3000 euro versuchen die ersten 3 tage dann auf 200 runter für 2 monate und dann auf 1200 fürn 6 moante

so farmt man jeden ab xD

Holy Shit... Was soll man dazu noch sagen?....

B2T: Ich würde FaceID ganz gerne mal für einen Tag ausprobieren bevor ich mir endgültiges Urteil darüber bilde. Mir erscheint es bis jetzt ganz praktisch. Wenn man sein Handy entsperrt will man ja meist sowieso drauf schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RaptorTP schrieb:
...
kauf ich mir ein PC von ;)

Und dann hälst Du Dir den Klotz ans Ohr um mobil telefonieren zu können? :confused_alt::freak:
 
Der Kontrast könnte nicht größer sein: Am Fernsehen gucke ich mir eine 'Isle of Man - Tourist Trophy' Dokumentation an und am Smartphone verfolge ich halbherzig wie Apple mir animierte Schei*e Emojis als unglaubliche Neuerung präsentiert.

Ich will neuer Technik und Smartphones im Besonderen ja offen gegenüber stehen, aber mMn schafft sich die Branche selbst ab und erstickt in inflationär genutzten Buzzwords. Seit ~2 Jahren gibt es kaum gute Gründe um sich ein neues Gerät zu kaufen, für mich persönlich wären das eigentlich nur die Dual Kamera Kombination von LG und -sofern es so gut funktioniert wie Apple es sagt- FaceID, gleichzeitig ist der Preis aber überproportional gestiegen.

Vlt. bin ich einfach nicht mehr die Zielgruppe... oder doch innerlich tot, wie ein guter Freund von mir kürzlich erst meinte.
 
RaptorTP schrieb:
Die Jungs rauchen wirklich echt gutes Zeug ... 200-250€ für ein neues Phone - 150€ für ein gebrauchtes .. für alles andere sehe ich keine Notwendigkeit

kauf ich mir ein PC von ;)

Ja und ? Andere fliegen dafür in Urlaub und andere holen sich 20 Zoll Felgen und wieder andere gehen davon in Puff. So What ???

Wer entscheidet denn darüber was Sinn macht und was nicht. Ich denke das entscheidet doch im besten Fall jeder für sich selbst, oder ist meine Ansicht so schräg ? Helft mir bitte.
 
Der preis ist doch gerechtfertigt wenn man das ding 4 stunden oder länger am tag in der Hand hat.
Ich würde trotzdem niemals so viel ausgeben denn durch eine Unachtsamkeit kann es schnell hinüber sein.
 
Kabellos und Fastcharge ist für mich schon Standard. Wenn es heute eine Bude erst bringt na dann sag ich einfach Guten Morgen, auch schon wach.
 
Die Preise sind echt jenseits von Gut und Böse. Damit kann man auch einen dicken Urlaub auf Ibiza machen oder sich ne gebrauchte Karre kaufen. Oder drei Monate Miete zahlen. Oder oder oder. Es sei jedem gegönnt, der sich so ein Teil leisten kann und will. Aber verrückt sind die Preise trotzdem.
 
Und das 2 Telefon am Tag was mich nicht reizt. 2700mah Akku......

Einen 16 Stunden Tag übersteht das Teil nicht.
 
WegiMa schrieb:
Ja, zur Not hätte ich auch noch ein 3GS hier rumfliegen.

Ich hab hier noch ein total verranztes 4er das ausschaut, als wäre es in einem Kriegseinsatz dabei gewesen.

Glas mehrmals gesprungen, Öl unterm Display, Backcover hat andere Farbe als Frontcover, Homebutton geht nur noch sporadisch und da wo normal die Kamera ist, ist nur noch ein Loch, weil ich die mal ausbauen musste, da sie einen Kurzschluss hatte.
ABER es funktioniert noch und ist im Auto als Musikplayer im Einsatz !
 
meine persönliche Meinung werde ich ja wohl noch kund tun dürfen ?

sehe da auch nichts innovatives.

Die letzte Innovation bei Apple hab ich gesehen als sie endlich mal auf den Trichter gekommen sind -Bilder- nicht ALLE einfach in ein Ordner zu werfen ... und sogar jedes Video mit "Image XXX" zu benennen.

was ich vor dem 5S garnicht anders kannte ... komischer Laden und komische Nutzer.

die wireless Kopfhörer in ihrem Lade_Etui machen da einiges mehr her
 
Computer_Nooby schrieb:
Bloß, dass keiner diesen China Schritt von Xiaoni will, aber jeder das neue iPhone.

Ich hab ein Lenovo P2 mit hellem Oled und 5100mah Akku und 14nm Prozessor. Das Teil hält bei mir 2 Tage. Wenn ich viel untwerwegs bin und es viel nutze hab ich am Ende vom Tag immer noch 30% Akku. Das IPhone kann mir so gestohlen bleiben. Lediglich die Kamera könnte im Lenovo P2 besser sein.
 
Computer_Nooby schrieb:
Bloß, dass keiner diesen China Schritt von Xiaoni will, aber jeder das neue iPhone.

Was genau ist ein China Schritt ?
Wo genau befindet sich Foxcon nochmal ?
Wieso kopiert dann jeder inklusive Apple diesen China Schritt dann wen ihn keiner Will (Randlose Smarphones,Keramikgehäuse,Fingerabdrucksensoren,weglassen der Klinke, etc.) ?
 
Es wird bestimmt sehr viele lustige Videos auf YouTube zum "Entsperren" geben. "Face ID" macht sich genau so gut, wie die Dinger "randlos" sind. Die Kamera steht wahrscheinlich so weit über, damit man das Teil besser vom Tisch greifen kann; wäre ja Blödsinn, bei Google abzugucken und das Gehäuse keilförmig zu machen, auch wenn das mehr Akku bringen könnte... Nächstes Jahr hat das Ding höchstwahrscheinlich wieder einen Fingerabdruckscanner und oben einen durchgehenden Balken. Innovationen sollen den Alltag erleichtern, tuen sie das nicht, sind es nur fixe Ideen, aber keine Innovationen. Apple versucht krampfhaft aufzuholen, aber wenn man nicht mal weiß, was randlos bedeutet, wird das nichts. Ich freue mich trotzdem für jeden, der sich son Ding leistet, verleiht es doch einen gewissen Status z.B., daß es ihm gut geht :-)
 
Wie ist so eine FaceID Geschichte eigentlich als Bartträger? Der ist ja nie exakt gleich, sondern in einem Intervall mal länger und mal kürzer.. Gleiches Problem bei ner Sonnenbrille. Ich glaub das ist ne Plan B Lösung. Gesichtserkennung hat sich nicht ohne Grund nicht gegen den Fingerabdruck durchsetzen können.
 
RaptorTP schrieb:
meine persönliche Meinung werde ich ja wohl noch kund tun dürfen ?

Selbstverständlich. Dein Beitrag war auch nur der Aufhänger für die allgeimeine Diskussion hier über die Notwendigkeit, den Preis etc.

Da kann man eigentlich jedes Jahr den Thread vom Vorjahr hier anheften.
 
Zurück
Oben