News WhatsApp: Nutzer können in Echtzeit den Standort teilen

Ne super Sache wenn sich Mal auf dem Weihnachtsmarkt verliert oder so

@DarklordX

Ist Apple nicht die Marke die Klinkenstecker abgeschafft hat und trotzdem kein AptX kann?
 
In der Android-Beta funktioniert das auch schon. Und unter "Daten- und Speichernutzung" sind nun auch die Punkte "Netzwerk-Nutzung" sowie "Speichernutzung" einsehbar. Gibt es in der Beta auch schon länger. Weiss nicht, ob dies bei der offiziellen Version auch schon vorhanden ist.
 
Fehlermeldung schrieb:
Ne super Sache wenn sich Mal auf dem Weihnachtsmarkt verliert oder so

@DarklordX

Ist Apple nicht die Marke die Klinkenstecker abgeschafft hat und trotzdem kein AptX kann?

Und machen das einige Smartphonehersteller nicht nach?
 
Endlich!
Ich fand es sehr diskriminierend, daß nur Google immer weiß, wo ich bin :freak:
 
Super da freuen sich die Helikopter Eltern:
"Du darfst bis es dunkel wird raus, aber nur wenn du die ganze Zeit den Standort teilst."

Was kommt danach?
Anderen den beliebigen Zugriff auf Kamera und Mikrofon ermöglichen?
 
Dafür gibts dann fake GPS-Apps, die übernehmen den Standort dann wie man will.
 
LaZz schrieb:

Und wer sagt das Dies nicht schon längst passiert ist im Hintergrund, und es jetzt nur als neue Funktion integriert wird?
Als wär irgendwas am Handy oder PC noch sicher/geheim.

@Xes wundert dich das noch bei den ganzen Perversen die überall unterwegs sind..
 
Xes schrieb:
"Du darfst bis es dunkel wird raus, aber nur wenn du die ganze Zeit den Standort teilst."

Und dann kommt der Fiese Sohn oder die Tochter und macht nen Fake GPS rein z.B an der nächsten Kreuzung die man vom Haus aus nicht mehr sehen kann :).
 
Darklordx schrieb:
Als iPhone-User kann ich nur müde lächeln... ;)

Und was hat mit Android zutun? Nur weil es WhatsApp erst jetzt kann, heißt es nicht, dass es nicht schon lange über Google Maps/Google+ vormals geht. Dort nämlich schon seit Jahren.
Über solche Aussagen kann ich nur müde lachen! ;)
 
Super. Dann wird es einfacher den betrunkenen Kumpel irgendwo einzusammeln. Das ist dann aber auch die einzige Anwendung die ich dafür habe.
 
Die Frauen lügen wenn sie den Mund aufmachen. So hast das ein oder andere Flittchen schnell ertappt.
 
Ui, da hat aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht^^
@Topic:
Ich finds gut, das es einen Timer hat. Ich glaube, das haben nicht alle
 
Leute...ihr tut ja gerade wieder so als wäre das hier eine Blanko-Standortfreigabe auf Lebenszeit /o\

Anwendung? Gibts genügend. Wartest du in einer Gruppe auf andere teilen sie mal ihren Standort für x Minuten, du siehst wie weit sie weg sind und kannst einschätzen wann sie ankommen, ohne, dass man ständig nachfragen muss. Jenachdem was man will kann man auch mehr Anwendungen finden.

Wer es nicht will macht es wie bisher und sendet einfach keinen Standort. Wo ist euer Problem? Wtf...macht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten...
 
Zurück
Oben