News Smach Z mit Ryzen: Auslieferungen neuer Vorbestellungen erst Q4/2018

Raucherdackel! schrieb:
Unglaublich! :D

Ich finde das Teil super. Aber der Preis... wird wohl ähnlich erfolgreich sein wie damals der Game Gear von Sega. Coole Spiele, Farbgrafik. Aber hat sich nicht durchgesetzt.

Game Gear wahr aber der Hammer hab das teil gelebt.

Gab sogar ein TV modul xD

Preislich wahr das ding Bezahlbar was man hier nicht grade sagen kann xD

Da kann ich mir auch ein Handy für 900 Euro kaufen und genauso zocken :)
 
Interessant ist, warum man einen V1000 einsetzt und nicht einen Ryzen Mobile. Was ist da denn noch der Unterschied?

Wie gesagt, das Teil ist mehr als eine Handheld-Konsole, es ist ein Handheld-PC... Nicht das ich so ein Teil brauchen würde.
 
Ich bin ja ein großer SC2 Fan, daher sage ich das diese angaben für das Spiel völliger Blödsinn sind, 1920x1080 bei hohen Einstellungen zwischen 44 und 50FPS, ja ne is klar aber nur im Traumland wo all die PR-Fritzen wohnen, schon alleine wenn man im Videos sieht wie hässlich es aussieht und welche Szene man als Beweis geliefert hat kann man doch nur zweifeln, ich sage dazu Frank und frei "Lüge" dazu.
AMD war in den Spiel schon immer miserabel:
http://www.pcgameshardware.de/Coffe...0K-i5-8600K-i5-8400-Test-Review-1240339/2/#a1
 
Och Singleplayer 1. Mission Kampagne kann schon sein.
 
Das Gehäuse aus dem Bild stammt offensichtlich aus nem 3D Drucker hat hat mit der Verarbeitungsqualität der fertigen Gehäuse nichts zu tun!
 
Das Teil wird sich nicht durchsetzen, weil ein passendes, für die Eingabe abgestimmtes Spiele-Lineup fehlt. Das ist nämlich mitunter ein Grund, warum Nintendo seit Jahrzehnten so erfolgreich ist. Jeder Heinz schafft es, eine Nintendo Konsole oder einen Nintendo Handheld einzuschalten. Diese Einfachheit ist hier einfach nicht gegeben, da musst du dich mit dem OS rumschlagen, schauen ob es ruckelfrei läuft, und spätestens da werden minimum Zwei Drittel der Käufer damit überfordert sein.
 
Nice ist an der Sache ist, dass sich dieser ich sag mal "Mini-PC" theoretisch auch als HeimPc verwenden lassen könnte. So kann man ihn zuhase an seine Leitungen/Dockingstation klicken und gleich mit TV/Monitor/NAS-Anlage verbinden.
Und wenns mal los geht hat man einen kleinen Handheld mit starker Leitung in der Tasche.
Da ich allgemein gerne mal zu exotischen Produkten greife und ich nach einem HomeTheaterPC/Handheld suchen würde, wäre dies meine Wahl. Wer braucht da schon eine Switch, wenn sie praktisch mit einem Handheld dieser Art emuliert werden kann? Und!Auf der Zugfahrt Witcher 3 zu zocken hat schon seinen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
13579 schrieb:
Ich bin ja ein großer SC2 Fan, daher sage ich das diese angaben für das Spiel völliger Blödsinn sind, 1920x1080 bei hohen Einstellungen zwischen 44 und 50FPS, ja ne is klar aber nur im Traumland wo all die PR-Fritzen wohnen, schon alleine wenn man im Videos sieht wie hässlich es aussieht und welche Szene man als Beweis geliefert hat kann man doch nur zweifeln, ich sage dazu Frank und frei "Lüge" dazu.
AMD war in den Spiel schon immer miserabel:
http://www.pcgameshardware.de/Coffe...0K-i5-8600K-i5-8400-Test-Review-1240339/2/#a1

Kommt halt drauf an, wie hoch der Single Core Turbo ist. SC2 ist halt ein Spiel was mit Multithreading nichts anfangen kann.
 
Sehr sehr geil, aber noch zu teuer und sind gewöhnliche PC Spiele die nicht auf die Kiste optimiert werden. Das Layout sieht jetzt auch nicht so komfortabel aus und einen Akku habe ich auf keinem Bild gesehen. Geschätze Laufzeit maximal 1-2Std

Konzept der Switch könnte ich mir hier gut vorstellen.

Wenn man einfach mal sieht was aus der verhätlnismässig schlechten Hardware der Switch gezaubert wird ist schon ziemlich beeindruckend.
 
Ganz ehrlich, habt ihr euch Mal die Specs angeschaut? Das Teil wollte ich nicht als PC zu Hause nutzen wollen. Alleine schon wegen diesem schlechten Witz von Speicherkapazität. Die kleine Version ist quasi unnutzbar und auf die Große Version passt nicht Mal jedes aktuelle Spiel.... Ist aber sicherlich super spaßig ein 100gb Spiel auf einer sd Karte zu haben ^^
 
Im letzten Beitrag wurde vom User d3nso dieses Video gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=d00I_3THLBQ
Kurz zusammengefasst:
Die Smach Z Entwickler haben es bisher lediglich geschafft ein bereits fertiges Tablet Mainboard und Teile aus einem Steam-Controller in ein 3D gedrucktes Gehäuse zu pflanschen.
Dadurch kommt der Eindruck auf, die Entwickler würden das nötige Sachverständnis, das eigentlich notwendig ist um einen solchen Handheld ordentlich zu entwickeln (z.B. eigenes, angepasstes Mainboard, eigene Steuereinheiten und den entsprechenden Softwaresupport ) nicht besitzen.

Ich wäre Vorsichtig mit dem Kauf und würde finale, unabhängige Tests abwarten.
 
von Schnitzel schrieb:
Dürfte ein schnelles Modell zur Präsentation sein. Das Serienprodukt sollte ordentlich aus der Spritzgussanlage kommen.

"Schnelles Modell", die murksen doch seit Jahren an dem Ding rum ohne selbst wirklich was zu entwickeln, fertige produkte auseinanderzuschrauben und irgendwie zusammen zu pappen Zeugt IMHO nicht grade davon dass das fertige Produkt auch nur in Ansätzen eine gute Qualität haben könnte.
Wie wollen die die Serienfertigung denn angehen? 20 Chinesen an Montagepulten Steam Controller auseinanderfrimmeln lassen um an die Teile zu kommen?

Wenn man sich das "Modell" anschaut sieht das auch irgendwie schon ziemlich abgerockt aus an einigen Stellen.

Halte nichts von dem ganzen Zirkus und glaube auch noch immer nicht dass da mal ein fertiges Produkt rauskommt und um ehrlich zu sein finde ich es nicht gut, dass CB mit derartigen News auch noch dazu beiträgt dass der SCAM der vermutlich (wieder!) dahintersteckt, verstärkt und populärer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verschafft man diesen Betrügern mit solchen News Publicity? :freak:
Jeder der sich mit der Firma 30min auseinandersetzt findet genug indizeien das sie nur darauf aus sind schnelles Geld zu machen, von Hardwaredesign haben die keine Ahnung. Fehlt nur noch das CB demnächst über PGS berichtet... :lol:
 
Ozmog schrieb:
Interessant ist, warum man einen V1000 einsetzt und nicht einen Ryzen Mobile. Was ist da denn noch der Unterschied?

Wie gesagt, das Teil ist mehr als eine Handheld-Konsole, es ist ein Handheld-PC... Nicht das ich so ein Teil brauchen würde.

ist doch nen mobile, nur halt fest verlötet, der entspricht einem Ryzen 5 2500U
 
Xes schrieb:
Im letzten Beitrag wurde vom User d3nso dieses Video gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=d00I_3THLBQ
Kurz zusammengefasst:
Die Smach Z Entwickler haben es bisher lediglich geschafft ein bereits fertiges Tablet Mainboard und Teile aus einem Steam-Controller in ein 3D gedrucktes Gehäuse zu pflanschen.
Dadurch kommt der Eindruck auf, die Entwickler würden das nötige Sachverständnis, das eigentlich notwendig ist um einen solchen Handheld ordentlich zu entwickeln (z.B. eigenes, angepasstes Mainboard, eigene Steuereinheiten und den entsprechenden Softwaresupport ) nicht besitzen.

Ich wäre Vorsichtig mit dem Kauf und würde finale, unabhängige Tests abwarten.

Jetzt mal davon abgesehen das des ganze Ding verdammt Unhandlich ausschaut und wohl auch kein Design Award gewinnen wird ist das schon eine harte Nummer.

Gibt noch ein zweiten Teil zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oMUPx4DL5Vo
 
Apocalypse schrieb:
Davon ab, mein Game Gear war toll, auch wenn ich vom Gameboy definitiv mehr gehabt habe, weil Multiplayer und bessere Spiele.

Es gab nicht wenige Hochkaräter auf dem Gamegear, da hatte der Gameboy technisch keinesfalls etwas entgegen zu setzen... und die Flut an Müllspielen, die es für den Gameboy gab, hatte SEGA nie im Programm.

Zumal der Gamegear ebenfalls Multiplayer bot, wieso glaubt alle Welt immer, das wäre der "große Vorteil" vom Gameboy gewesen?

Finds echt schade, dass die Leute das Zeuch offensichtlich sogar benutzt, dann aber wiederrum keinerlei Ahnung von den Geräten gehabt haben.

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben