virus loswerden

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
ich denke mal das probleme mit anti virus programmen hier her gehören.

also:ich habe das problem das ich auf meinem pc keine .exe dateien mehr öffnen lassen also nen antivirus programm testen lassen(anti vir xp) des hat eine datei gefunden jetzt weiss ich das ich nen virus hab aber wie werd ich den jetzt los?
 
kannst du die datei nicht einfach von deinem anti viren prog löschen lassen??
ansonsten musst du das file manuell suchen und löschen.
 
Wie heisst denn die Datei wo der Virus sich befindet? Und was is das für ein Virus?


bye Hübie
 
DunkelAngst schrieb:
@MATT2k
Das Problem ist mehr, dass keine .exe Dateien mehr ausgeführt werden können, weniger dass ein Virus auf dem System ist und selbst wenn der Virus gelöscht ist, besteht das Problem weiterhin.

na gut, dann könnte er immer noch versuchen die datei über den dos modus zu löschen, ohne windows zu starten. er hat ja geschrieben, dass er weiß welche datei es ist.
 
Zurück
Oben