News Microsoft Echtheits-Programm wird aggressiver

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das mit der Excel Tabelle is gelogen, die kriegt man auch wenn man die meldung hat... (bezieht sich jetzt nicht auf den schreiber News sondern auf den rausgeber der infos, die Meldung der Echtheitskontrolle oder das update hat nix mit der Exceltabelle zu tun...)

Diese Meldung kommt übrigens auch wenn man versucht den WMP 11 Beta zu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich besser um Inhalte und Qualität bemühen und nicht ihre und unsere Zeit für solchen Schnulli vertrödeln. :rolleyes:
Mir würden da auf Anhieb sehr viele fehlende Funktionen und Bugs einfallen. ^^
 
Mit diesen tool ist das schon cracked WGA KB905474 1.5.532.0 May.31.06
 
Man beachte das Ende des ersten Absatzes in dem Fenster in Screenshot.
MS schafft es nicht mal dort den Satz zu vervollständigen.
 
Netter Text, sehr diplomatisch verfasst, Erinnert mich irgendwie an Shareware-Popups. Ist Windows jetzt Shareware? :lol:
 
Kann das bitte mal jemand hacken, damit ich dann gleich eine URL bekomme, wie ich das ganze umgehen kann?
Also eine ULR auf ubuntu.com opensuse.org oder so was :)
 
Genau das ist es ja, was Microsoft sicher nicht möchte. Lieber illegaler als gar kein Microsoft Kunde :p

Ich find die Aktion trotzdem verständlich, aber im Endeffekt werden imho die ehrlichen Kunden bestraft die (zumindest jetzt noch) diese Meldung trotz einer legalen Version bekommen.
 
achso, dafür war also die WM tabelle ;-)

auch nicht schlecht M$
 
Langsam aber sicher geht mir Microsoft mit seinem Pseudo-Sicherheitsquatsch tierisch auf den Sender!!! Jeder ist für seine Sicherheit selber verantwortlich! Ich brauch keinen BigDaddy, welcher mir sagt, was ich machen muss, um Sicher zu sein! :mad:
 
Du vielleicht nicht, aber offenbar jede Menge anderer. Wäre dem nicht so, gäbe es kaum Botnetze, und ich hätte weniger Spam im Filter.
 
seit dem das update bei mir drauf ist blockiert die svchost.exe, für zwei minuten, nach dem systemstart mit 100% cpu auslastung das komplette system...
 
verständlich von MS sowas zu machen und sie sind dem ehrlichen Kunden gegenüber durchaus fair.
 
Das ist ja alles gut und schön, aber bei mir will sich die wgatray.exe bei jedem Systemstart ins I-Net verbinden. Was soll das ? Ist mein Windows heute legal und morgen nicht mehr ?
 
er will wahrscheinlich nur die blackliste updaten, kein Grund zur Panik, solange du dein Windows legal im guten Treu und glauben erworben hast, dass es eine Original Version ist und du das auch mit der Quittung beweisen kannst, ist die legalität deines Windows nicht dein Problem. Es wird dir höchstens etwas Ärger einahndeln durch schreibereien mit MS.
 
@Meriana
fair ???
Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu
bis 30.06.2006
http://www.winfuture.de/news,25150.html

"Um den Kauf einer legalen Windows XP Lizenz für den Kunden etwas attraktiver zu gestalten,...........
......so wird dem User der Kauf von Windows XP angeboten - zusammen mit einer Lizenz für Windows Vista, ohne das zusätzliche Kosten anfallen. Für den Preis von Windows XP erhält der Käufer also zwei Windows-Versionen inklusive originaler Lizenz."
"Zu den Partnern gehören die Online-Shops: Avitos, CANCOM und Zoschke.
Winfuture Screenshot:
http://screenshots.winfuture.de/1146309379.jpg
http://screenshots.winfuture.de/1146309381.jpg
http://screenshots.winfuture.de/1146309384.jpg
:confused_alt: :mad: :confused_alt:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben