• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder und Infos zu Dead Rising

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Wie Capcom bestätigte, wird der für den 15. September 2006 in Europa angekündigte Titel „Dead Rising“ für die Xbox 360 nicht in Deutschland erscheinen. Da das Spiel keine Altersfreigabe von der USK erhielt, können deutsche Spieler somit nur den Weg über einen Import aus der Schweiz, Österreich oder Großbritannien wählen.

Zur News: Neue Bilder und Infos zu Dead Rising
 
mehr als "ai caramba" kann ich grad nicht sagen
gibt es etwas das diese grafik ueberbieten kann?
 
Sieht zwar geil aus, aber die Tatsache das es in Deutschland nicht erscheinen ist traurig! Ich hätte mir das Game gerne geholt, aber mal schauen vllt kommt man ja auch so ganz gut/günstig dran.
 
hey die frau hat auch oberhalb der schultern noch was :-)
aber gut schauts aus nur leider ist grafik nicht alles, ohne gute story und gameplay ist es nichts.
 
es sieht echt nicht schlecht aus, aber auch nicht mehr finde ich. Die Tiefenunschärfe ist sehr gut umgesetzt
 
schick schick
ich überleg ja immernoch mir ne xbox zu holen, aber ohne hdtv machts woh wenig sinn oder?
 
Schön wäre es wenn man noch erfahren könnte um was für ein genere es sich handelt ? Sieht aus wie GTA oder so ?
 
Also für mich ist das eine Killerapplikation für die XBOX 360. Ich denke September werd ich zuschlagen :D

Hier noch ein geiles Vid zum Game ;)
 
Affe007 schrieb:
Also für mich ist das eine Killerapplikation für die XBOX 360. Ich denke September werd ich zuschlagen :D

Hier noch ein geiles Vid zum Game ;)

hi, habe mir mal das Movie runtergeladen. Muss schon sagen, heftig... heftig...

m.f.G.
Knalle...
 
Naja was heist hier heftig, nach dem Viedeo zu urteilen sind die hier gezeigten Bilder gefaket die Grafik kommt nicht im geringsten an die Bilder hier ran !
 
Jup, das Video ist wirkich der Hammer. Bin eher PS-Fan, aber das Spiel ist schon ein
sehr gewichtiges Argumet für 'ne Xbox...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
so realitätsnah das die dunkelhaarige auf bild 3 sogar schielt *lol*
 
also das bild mit dem brotbäcker find ich zeigt meiner meinung nach wieder mal wo anscheinend die prioritäten lagen. der kopf und die tiefenunschärfe suchen ihres gleichen und sind fast fotorealistisch (zumindest der kopf) aber schaut man mal weiter unten auf die hände finde ich wird es wieder sehr traurig. die hände sind kantig und nicht schön rund so wie echte hände und überschneiden sich mit den ärmeln die im übrigena uch eher an gute alte tage erinnern, so würde kein hemdärmel sitzen. da hat man so viel mühe rein gesteckt und so liebevoll das ganze gemacht da finde ich es sehr schade dass es dann an sowas wie ärmel-hand-übergang und den händen selber scheitert.
 
Find ich auch. Die Gesichter sind gut, die Hände schlecht. Trotzdem bin ich gespannt.
 
Die Grafik ist mittelmaß. Die Oberweite der weiblichen Chars dafür top!

Und vom Thema her: Zombies killen ist immer lustig... :)
 
Die Gesichter sehen wirklich genial aus, auch die Texturen und Details im Einkaufshaus sind schön gemacht und hoch aufgelöst, jedoch gefallen mir die Texturen draußen überhaubt nicht, dass Grass ist eine platte und verschwommene grüne masse, da hat die XBOX360 mehr potential, allerdings sind es ja nur erste Screens, mal sehen wie es im Spiel rüberkommt und ob es wie schon bei Capcoms Dino Crisis wieder Spielerisch so gut wird. Ich empfehle jedem mal die Dead Rising Videos anzusehen, dort ist schön zu sehen, dass es wirklich brutal ist :D, es sind sehr schöne Moves möglich und auch die großen Menschenansammlungen sind sehr schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben