• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Autos des neuen Need for Speed bekannt?

Audi TT aus 2008? der 07er hätte ja gereicht ^^ - Audi S3 2007er rockt :)
 
Super, und keine Mercedes?
 
kein "evo" dabei ?

schade, war der einzige grund die vorgänger mal zu spielen.

so muss ich doch auf juiced 2 warten...
 
viel zu wenig von den besten Autos (deutsche) dabei!! :grr:
scheiß Japanische Karren!
Kein Porsche kein VW kein Mercedes kein BMW!! Wenigstens AUDI!!
 
Die hätten den Audi R8 noch reinnehmen sollen der geht ab
 
Ich frage mich, welcher Mensch, der sich eines dieser Autos leisten kann, für 350 $ die Finger krumm macht und sich bei EA meldet...
 
Giga1024 schrieb:
viel zu wenig von den besten Autos (deutsche) dabei!! :grr:
scheiß Japanische Karren!
Kein Porsche kein VW kein Mercedes kein BMW!! Wenigstens AUDI!!

Und mal sollte dir ein tritt in denn *beep* treten bei deiner Wortwahl! :freak:

"...viel zu wenig von den besten Autos (deutsche) dabei!!..."
Besten? Ein bisschen zu hochmütig. Ich sag ja nicht dass die deutschen Autos schlecht seien, aber deswegen die Japanischen Autos als scheisse zu bezeichnen?!

Ich mag Japanischen Autos, vorallem Honda (Design) und Technik (Toyota).
Aber mag auch Audis sowie VW's.
 
kein mercedes, kein porsche... was soll denn das?
 
ich denke nicht, dass die welt ein neues NFS braucht... mal abwarten was das gibt, hoffentlich mehr als nur ein Engine Update
 
Falls das noch nicht aufgefallen ist: Man schliesst aus der News eindeutig, dass das neue NFS nichts mit Fahrphysik zu tun hat. Ohne da Spiel spielen zu müssen.. und zwar:

Die suchen Leute, die die o.g. Autos haben um den motorsound aufzunehmen. Gut - sicherlich nett.
Aber daraus schliesst man eindeutig, dass EA diese Autos eben NICHT zur Erprobung hat. Mit anderen Worten: Ohne Erprobung kein Fahrmodell, dass auf ein Autotyp zugeschnitten sein kann.

Oder kurz: Die haben die Autos in Realität nicht - wie wollen die ein Spiel machen, dass diese Autos nachbildet??

Scheiss NFS!!
 
Gerade BMW fehlt !
Der M5 ist einer der stärksten Familienkutschen überhaupt *kopfschüttel*

Cool, wäre auch mal ein Ford Mondeo ST220 :cool_alt:
 
wie sicher viele vermisse auch ich bestimmte Autos

aber das kein Mustang dabei ist, ist für mich dann eindeutig Grund genug das spiel nicht zu kaufen...

sind echt nur Proll- und HipHopper autos dabei... pfui daibel *spuck*
 
Das soll ja bis jetzt nur die Liste an Autos sein, von denen EA die Tonaufnahmen macht. Es ist also noch lange nicht sicher, welche Modelle davon genommen werden für das Spiel, da werden sicherlich auch noch weitere Marken hinzu kommen.

Mich stört aber daran, dass dies doch wieder sehr nach Tuning aussieht... Also Most Wanted war schon geil, da war ich nach der Demo von Carbon schon enttäuscht. Ich habe dann Carbon aber geschenkt bekommen und fand es ganz gut - besonders endlich mal wieder 5.1 Sound! ABER bitte EA, es gab nun schon 4 Teile mit diesem reinen Tuning in Folge, macht doch bitte mal etwas anderes wieder. Es spräche ja nichts gegen Tuning, wenn dies wie bei NfS Porsche wäre, also das sich auch Tuningteile im 30PS Bereich auswirken... ohne dieses blöde Aufholen der Gegner... :( Eins weiß ich aber schon garantiert, an mir wird EA bei diesem Titel kein Geld verdienen, da ich die Nase voll habe von dieser Richtung.

Es war schön, als U1 und U2 kamen, da war Most Wanted "gut" wegen den wieder eingeführten Verfolgungen, aber bitte bitte nicht wieder so eine seichte Raserei...
 
was die autos angeht ..

Jaguar XJ220
Fort GT90
Ferrari F50
McLaren F1
Isdera Commendatore 112i
Italdesign Calá

das waren Autos, die Need for Speed würdig waren. Damals war das echt geil.

heute ist doch echt World Racing 2 oder gar 1 besser, als NFS.

damals Qualität - heute Quantität...

Update:

Italdesign Nazca C2 bild

in so ein Auto setze ich mich doch viel lieber virtuell rein, und fahre einfach meine Rennen, als in so einen rollenden Haufen Altmetall aka Mazda (mach platz da) oder chevi (nix gegen diese Autos, aber die haben auf nfs eigentlich nix zu suchen) wo ich dann noch auf "ich mach dich mit meiner clique fertig" schiene gewinnen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr könnt nicht lesen.
EA sucht der News nach Autos, um Sounds von Autos aufzunehmen, die nicht in einem vorangehenden NFS-Teil dabei waren.
Daher ist verständlich warum kein Mercedes, BMW oder Lamborghini dabei ist, weil sie eben diese Sounds aus vorigen Teilen haben!!!
Das bedeutet, das mehr Vehikel dabei sein werden, was eine Regelmäßigkeit ist, wenn man sich die Autoauswahl von den ersten Teilen bis jetzt ansieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kann gut verstehen, das einige Hersteller EA offenbar keine Lizenz mehr geben wollen. Seit UG2 taugt die Serie doch nicht mehr... NFS Porsche war imho der letzte, wirklich gute Titel aus der Serie.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben