650SLI vs P965

Magellan

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
21.558
Nach dem test hier
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2894&p=1

scheint es der neue nvidia spross ja in allen belangen mit dem P965 aufnehmen zu können, in sachen gamingperformance schlägt er ihn sogar recht klar (auch wenn die unterschiede wie gewohnt gering sind).
Vorteil für alle die noch mehrere IDE geräte verwenden wollen ist auch dass der 650sli platz für 4IDE bietet.
Die SLI performance liegt sogar quasi gleich auf mit dem großen bruder 680SLI für dessen boards man aber über 100€ mehr hinlegt.
Übertaktungsfreudig ist er ebenfalls, laut anandtech FSB 500 noch stabil.

Preislich liegt er deutlich unter dem P965, so kostet das Asus P5N-E SLI nur 105€ (mindfactory)

Was meint ihr so zu Asus P5N-E SLI, MSI P6N bzw dem nforce 650SLI ansich?
Hat schon jmd ein solches Board laufen?
 
Zurück
Oben