• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder zur zweiten Oblivion-Erweiterung

Pff...
Ich hab Oblivion 10 Stunden gespielt und danach hatte ich kein Bock mehr - sowas von langweilig das Game...

Nachdem ich diese 50€ schon in den Müll geworfen, werde ich mir ganz bestimmt keine Erweiterung holen.
 
humanTE1 schrieb:
Pff...
Ich hab Oblivion 10 Stunden gespielt und danach hatte ich kein Bock mehr - sowas von langweilig das Game...

Oblivion braucht ein bißchen Zeit. Anfangs erschlägt einen alles, aber nach einiger Zeit (bei manchen Spielern allerdings uU 20-30h) macht das Spiel einfach unglaublich Spaß und reizt immer wieder zum weiterspielen.
Ich persönlich freue mich sehr auf die Erweiterung, bisher sieht alles ziemlich interessant aus :)
 
lol, es kommt schon das 2te Add-On heraus, dabei wusste ich nichts mal von der ersten Add-On trotz das ich ein Oblivion Fan bin *schäm*
Werd mir beide Add-Ons noch holen, denn ich will das Spiel nach ca. 200-300h Spielzeit nicht einfach aufhören.
 
nice must have!
die rüstung von dem mädel auf dem dritten bild sieht nice aus.
how much?
 
Hab selbst mal Oblivion gehabt, war auch ziemlich gut, leider war und ist mein Rechner zu schlecht für das Game, und so ruckelte es bei jedem Kampf. Aber ein richtiges Addon fänd ich gut.
 
das 2. Bild da sieht die Rüstung des Ritters mal übelst daneben aus.. sonst aber echt ein Hingucker
 
Gut dass es im zweiten Anlauf zu einem richtigen Add-On hinausläuft denn diese mikrige, zusammengeschnürte Datenpäckchen Namens "Knights Of The Nine", können/sollen ihmo nicht einmal als Add-On bezeichnet werden!
 
Sehr schön, bin selber grade voll im Oblivion-Fieber. Langsam gibts keine Quests mehr außer die Hauptquests...
 
Endlich nachschub ich freu mich schon jetzt super
 
Habe das 1. Addon ungeöffnet wieder zurückgegeben (neulich bei der Blödmarkt Rabattaktion gekauft), nachdem ich mal ein wenig im Netz geforscht hatte. Wieder Mist bei der deutschen Übersetzung, wieder neue Bugs eingeführt. Wahrscheinlich hätten dann viele Mods auch nicht mehr funktioniert, nein, darauf hatte ich keine Lust mehr. Das kommende Addon kann mir auch gestohlen bleiben, sofern das wieder den gleichen Umfang hat wie das erste.
 
@ Mortiss
Ich kanns zwar nicht 100% bestätigen, allerdings glaube ich nicht das es sich hier um eine Rüstung Handelt, sondern um ein Monster. Dies würde auch Erklären warum seine Hände aus Stein sind.
 
@Project-X: Ich glaube nicht, dass das ein Monster ist, da der Spieler ja genau die gleiche Hand hat.
Naja, ob ich mir noch zusätzlich noch ein Addon hole, ist fraglich, nachdem wir deutschsprachigen Bethesda so lange am Ar*** vorbeigegangen sind!
 
naja solange es keine unverschämte sammelung von völlig überteuerten plugins ist, die manche fans gratis besser hinbekommen haben, könnte dieses addon interessant werden
 
@14)
Civ VI (= römisch 6) gibts noch nicht ^^
Prinzipiell stimme ich dir aber zu, an Civ kommt so schnell nichts vorbei.

Oblivion fand ich einfach nur langweilig. Man rennt da ewig und drei Tage in einer fast völlig verlassenen Welt rum. Nur in den Städten tifft man ein paar NPCs. Man hätte ein prima MMORG daraus machen können, aber nur wenn man die Hardwareanforderungen um einiges runtergedreht hätte. Für das bißchen Grafik, was selbst Ultima 9 (läuft auf nem P3 + Voodoo 3 flüssig!) beinah schafft, finde ich das unverständlich.
 
Civilisation und Oblivion zu vergleichen ist genauso wie einen VW Käfer mit einem Smart zu vergleichen... ;) Wenn sollte man schon mit Rollenspielen vergleichen.
 
Zugegeben, Oblivion frisst Hardware ohne Ende und sieht erst dann fast makellos aus, wenn man selber mittels Texturmods und Tweaks Hand anlegt, aber dass Oblivion kaum besser aussehen soll als Ultima 9, kann ich nicht verstehen, nicht wenn ich mir die zahlreichen Screenshots von Ultima betrachte. Vergleichbar sieht Oblivion nur aus, wenn man wirklich so ziemlich alles der grafischen Möglichkeiten herunterschraubt.

PS: Die neuen Screenshots sehen ja nicht wirklich toll aus, kein AA, anisotropische Filterung...und irgendwie Texturen, die ich gar nicht mehr in der Qualität gewohnt bin.
 
Zurück
Oben