News BenQ: WideScreen-TFT mit HDMI

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
BenQ präsentiert ab März das neue TFT „FP222WH“. Das 22-Zoll-Widescreen-Display verfügt über eine HDMI-Schnittstelle, einen Kontrastwert von 700:1, eine Helligkeit von 300 cd/m² und 5 ms Reaktionszeit. Der empfohlene Verkaufspreis für das BenQ FP222WH beträgt 349 Euro.

Zur News: BenQ: WideScreen-TFT mit HDMI
 
Nicht schlecht für den preis
muss man echt top sagen zu benq
 
(Na so ein Zufall,ein Thread darunter kann man lesen,dass ich mir vielleicht einen 22" Wide Monitor zulegen will,da wäre das hier doch eine Überlegung)Der Preis scheint ja ganz ok zu sein.
 
Aulößung wäre noch interessant, aber sicherlich nur 1680x1050 und somit, für HD-Movies nicht das Optimale!
Ansonsten TOP, auch der Preis ist ganz okay!
mfg aelo
 
wenn die auflösung stimmt dann ist das für den preis ein guter monitor. benq leistet gute arbeit finde ich (habe selbst einen monitor von dennen^^)
 
gefällt mir, das Teil, und der Preis is auch in Ordnung, werd ihn wohl in die engere Auswahl nehmen für meinen nächsten Monitor
 
1.680 x 1.050 sind für mich im vergleich zu meinen 1280 x 1024 nicht der wahnsinnige Fortschritt... x 1200 solltens finde ich schon sein.
 
Richtisch! Wollte ich grade auch posten. Doch nicht nur die drei, sondern auch Yakumo hat den selben Moni :)

Gruß
 
Wer HDMI braucht, ok. Aber ansonsten schlage ich Viewsonic VX2235 vor, kostet aber etwas mehr. Nutze ihn seit ein paar Tagen und bin begeistert. Bei "Prad.de" ist auch ein Testbericht vorhanden.
 
Hm, ist zwar so nich schlecht das Teil, aber die Designs von Benq sagen mir gar nich zu...sehen alle gleich aus...nicht schickes bei. Wenn sie da noch was machen, dann bin ich zufrieden :)
 
Für mich persönlich kommt kein BenQ mehr ins Haus, nachdem Kamp Lintfrot und München geschlossen wurden.

Zwar ein wenig Off Topic, aber dazu kann ich jedem nur raten.
 
n monitor mit "windows vista premium logo"...SUPER! sowas braucht die welt...müssen die säcke denn überall mitmischen? langsam regns mich auf, mit ihren ewig geschissenen zertifiziereungen...

aber der monitor an sich scheint recht gut zu sein, ich denk mal dass die 349€ n relativ fairer preis sind...
 
Hehe der war gut xp_home :)
 
Zurück
Oben