Kostenloser Domain zum umleiten

german_freaky

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.002
Tach zusammen!

Kurze Frage: Ich suche einen kostenlosen Domain zum Umleiten.
Ich möchte mein Profil von Sysprofile.de auf diesen Domain umleiten.
Hab mir schon nic.de.vu angeschaut, bin aber noch nicht ganz überzeugt, da die so viele Angaben haben wollen und in den AGB steht, dass sie sich vorbehalten die Daten weiterzugeben und darauf hab ich gar kein Bock.
Also kennt jemand einen besseren Anbieter?
Muss nur ein Domain sein, der sich weiterleiten lässt, nichts weiter. Endung is egal.


MfG german_freaky
 
Guck doch mal bei http://6x.to

Die gibt es schon seit so vielen Jahren und ich habe dort selber eine Domain von denen...
 
Ich hab auch schon tausende Domains bei nic.de.vu registriert. Bei den ganzen Feldern kannst du einfach irgendwas eingeben, das is denen voll egal.


Gruß T!mO
 
Aber besser wäre es trotzdem, wenn man nicht so viel persönliches angeben müsste :D
Und wenn man was falsches reinschreibt sind das Falschangaben (wenn die das herausfinden weiß ich zwar nicht was passiert aber ich möchte es nicht testen ;) )

Kennt nicht jemand einen besseren Anbieter? Ich brauche ja wirklich nicht viel nur einen einfachen, kostenlosen Domain zum umleiten...


MfG german_freaky
 
...dort gibt es aber Zwangswerbung in Form von popups :( ... naja gut, ist nicht extrem schlimm, aber schöner wäre es ohne :D (okay, so langsam wird es doch anspruchsvoll ^^)


MfG german_freaky
 
http://elite.to/

Ist sehr simpel, lässt sich sehr schnell anmelden und hat keine Werbung. Du musst nur damit Leben, dass dich Kenner sofort in die Warez/Filesharing Ecke schieben.

Wenn es dir egal ist was die Leute denken und du eine coole Domain willst, dann ist das eine gute Wahl.

MFG p3dro
 
Im prinzip hätte ich ja nichts dagegen, aber wenn schon in der Auswahl an Domain-Endung Sachen wie "warez.to", "warez.by", "crackz.by", ... vorkommen, frage ich mich eher ob der Anbieter seriös ist...


MfG german_freaky
 
ich denke nicht dass du was anständiges findest, was kostenlos ist.

Wenn die dir das kostenlos geben, wollen sicher irgndwie geld verdienen oder wer macht heutzutage noch was kostenlos?

Warum registrierst du nicht einfach eine domain? bekommt man ja schon ab unter 10 euro.

ansonsten kann ich noch my.dot.tk empfehlen.

jedoch musst du immer daran denken, dass es immer möglich ist, dass eine gratis domain gelöscht wird.
immer wieder schließen gratis.anbieter ihren service.
 
okay danke... ich dachte, wenn schon nic.de.vu so was anbietet, dass es dann vlt. noch andere, bessere Anbieter gibt, ancheinend gibt es da überall einen Haken :(

/edit: Ich habe noch www.dl.am gefunden. Was haltet ihr von dem Anbieter?


MfG german_freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
lass diesen sinnlosen subdomain schnulli..eine TLD kostet gerade mal max 5 eus im jahr und die kannste dann umleiten wie oft du willst !

Willste anonym bleiben oder wieso nimmste ne subdomain ? die bekommen auch so deine daten raus, da kannste gleich ne TLD nehmen :p
 
Awa, um die Anonymität geht es mir gar nicht, der subdomain soll einfach einfacher zu merken sein, wenn die www.sysprofile.de -Profile mit den Zahlen sind ein wenig blöd.
Und dass ist auch der Grund warum ich eigentlich kein Geld ausgeben will, soll ja nur eine kleine "Gedächniss-Stütze" sein ;)

Also: Was haltet ihr von www.dl.am ?


MfG german_freaky
 
Von dl.am besser die Finger lassen, ich kenne unzählige Illegae Seiten mit der Endung. Das ist wohl eher kein gutes Zeichen.
Ich habe einen guten Anbieter. Bei http://nic.de.ki musst du zwar auch persönliche Daten angeben, doch die werden nicht weitergegeben. Hier der Auszug aus den AGBs:

§ 4 - Datenschutz
Die persönlichen Daten des Nutzers werden vom Betreiber für eigene Zwecke elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie werden gemäß den Bestimmungen der Datenschutzgesetze vertraulich behandelt und nicht ohne das ausdrückliche Einverständnis des Nutzers an Dritte weitergegeben. Hiervon ausgenommen sind Fälle, in denen Dritte ein berechtigtes Interesse an der Kenntnisnahme der betreffenden Daten glaubhaft darlegen können - dies betrifft insbesondere mutmaßliche Verstöße gegen die §§ 7 oder 8.

Außerdem hat nic.de.ki kaum Partner. Auf jeden Fall seriös.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Ich weiß dass dl.am sehr verbreitet bei warezseiten, etc. ist aber das wäre mir in dem Fall recht egal gewesen... Das mit den persönlichen Angaben stört mich auch hier... :(
Wozu wollen die denn wissen wo ich wohne? Das kann denen doch egal sein...
Gibt es nicht vlt. noch einen anderen Anbieter?


MfG german_freaky
 
du musst dich damit anfreunden, das subdomains für illegale seiten meist verwnedet werden..(oder für beepworld seiten :p)

geizig würde ich da net sein !, ausserdem wieso kannste keine subs bei deinen webhoster anlegen, sogar das billigste webhost packet haste subdomains inklusive oO
 
Ich habe schon gesagt, dass es mir relativ egal ist, welchen Ruf diese Seiten haben!
Und warum ich kein Geld ausgeben will, habe ich auch schon gesagt. Und vorallem geht es mir jetzt hier nicht um ein paar euros, sondern um anmelden, bankkonto, etc., also der ganze Aufwand der selbst beim kleinsten und billigsten Webhostingangebot auf einen zukommt.

Und deswegen frage ich jetzt nochmal: Was haltet ir von www.dl.am ? Ist der okay, wenn es darum geht, eine Domain umzuleiten?


MfG german_freaky
 
was die von der halten haben hier acuh schon leute zu genüge gesagt, was willste noch hören ? dl.am wird mit warez seiten gleichgesetzt, und ich persönlich habe auch noch keine private homepage gesehen die dl.am am ende hat !

zweitens haste mir meine Frage nicht beantwortet, nämlich wieso du das nich gleich bei deinen webhoster machst, der hat meist subdomains inclusive
 
Ich habe keinen webhoster! Ein profil von www.sysprofile.de ist kostenlos und ähnlich wie www.nethands.de und beinhaltet keine Domains!

Und zu der Sache mit den Warez, mir ist das schon klar, dass dieser Subdomain einen schlechten Ruf hat aber das ist mir recht egal, mir geht es nur darum, ob ich dem Anbieter dieses Subdomains vertrauen kann und mich dort anmelden soll (Stichwort Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte und willkürliche Abmahnungen wegen angeblichem Gesetzesverstoß)


MfG german_freaky
 
ich kann mich dran erinnern das dl.am mal ne abmahnung bekommen hat bzw es darum ging das er Daten zu einer Warez Seite rausrücken sollte, aber die userdaten hat dl.am net herausgegeben.
Dieses Beispiel zeigt aber, dass dieser Dienst unter Beobachtung der Behörde steht weil er halt Warez Seiten aufnimmt.

Nimm de.vu die is wenigsten die am meisten verbreitete sub und die haben so einige private Pages und ist auch eher als legal einzuordnen :D

btw ist de.vu kostenlos und die werbung kannste sofort abschalten, desweiteren brauchste keine real daten anzugeben und hast sogar viele spielzeuge wie meta tag generator, statistik, eigene fehlerseite, Favicon u.s.w

ansonsten kannste ja page.to/deinname verwenden, wenns dir egal is :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DynDns oder NoIP

Hab bei beiden eine und bin sehr zufrieden damit.

Accuface schrieb:
Dieses Beispiel zeigt aber, dass dieser Dienst unter Beobachtung der Behörde steht weil er halt Warez Seiten aufnimmt.


Wen Interresierts fals man was legales Hostet?Und die nehmen keine Warez Seiten auf,woher sollen die vorher wissen was dort später gehostet wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben