• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

  • BioShock

    Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

    Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

    Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

    Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

    Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

    Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

    Stimmen: 245 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
serkon142 schrieb:
Haste 4AA usw. angehabt? Oder ohne? ohne wäre es natürlich bitter. Haben fast den selben Rechner.
Prozessor muss ich dann wohl auf 3600Mhz bringen und die Graka geht auch noch ein sehr sehr gutes Stück höher, bringt nochmal ordentlich Performance.


Nein AA ausgetellt :( ne andere Frage mit was für ein Tool übertaktest du deine Graka??

Noch ein Beispiel mit Very High 14 Frams und High die selbe Stelle gleich 10frams mehr :( die solten mal besser Programieren :)^^
 
vergsesst den 169.01 nicht bei NVIDIA-Leuten, vielleicht macht das auch noch n par FPS aus.. hat jemand mal mit beidem getestet? 163.75 u 169.01
 
Die demo ist einfach der hammer hab sie gerade durchgespielt.
Das spiel wird nach meiner Meinung nach viel viel besser als Call of Duty 4 sein.

mfg
 
Ich hab 350KB/s (3000DSL) und ist in ca. 1 1/2 Stunden fertig :)

Dann kann ich testen wies mit einer HD2900XT abgeht unoverclockt und overclockt
Ich berichte dann hier
 
Hab die Demo auch durch.
Ich glaube nicht, dass man es mit CoD4 vergleichen kann.
Crysis ist eher Single-Player, während CoD4 Multi-Player ist. Beide Spiele sind in ihrem Genre die Spitzenreiter - in meinen Augen.
Grafiktechnisch finde ich allerdings CoD4 besser, denn es sieht nur minimal schlechter aus, läuft aber weitaus besser auf meinem Rechner.
 
Eine timedemo wäre fein mit nem endgültigen Durschnitts-fps Wert zum Vergleichen!

Ist doch dabei ;)

Die Demo hat 2 Benchmarks 1.GPU 2.CPU ;)
Zu finden sind die 2 Benchmark exen ihn Crysis SP Demo\Bin32.
 
brun baby burn meine leitung brennt xD
 
ich habe bei EA mit voller Bandbreite gesaugt vor 15 minuten, hab 16 Mbit
 
Was für ne Verarschung. Ich kann nicht mal annähernd auf VeryHigh spielen und High läuft auf nativer Auflösung auch nicht flüssi.
Das einzige wo es halbwegs flüssig läuft ist auf 1280x1024 High und AA2x
Und das war erst DX9
Ich bezweifel das selbst ne neue 9800GTX oder wie sie heißen soll auf meiner nativen Auflösung und auf DX10 flüssig laufen wird.:grr:
Wird wohl noch en Jahr dauern bis man das mal auf max Detail flüssig spielen kann.
 
Wart ja noch es dauert ja noch fast ein Monat bis das ganze Game rauskommt
Die werden scho noch optimieren, weil das kanns ja wohl dann nicht sein

Was ich nicht verstehe die Programmiern für eine Hardware was es nicht gibt?! o.O
 
Das versteh ich auch nicht
Da sitzen 2 oder wieviele Programmierer von Nvidia und kriegen es nicht mal gebacken das Spiel mit DX9 mit aktueller hardware flüssig ans laufen zu kriegen.
Ich frag mich nur wie die das Testen?? So erkennt man doch auf keinen Fall irgendwelche Bugs bei DX10 oder ähnliches.
Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
Ich bin nur mal gespannt was nach der 8800GTX/Ultra kommt.
Die muss ja dann min. 50% Leistungszuwachs kriegen um das Spiel flüssig Spielen zu können.
 
Ich habs grad ausprobiert: hab 2x 6800 ultra, nen fx-55, 2 gb ram. Auf low details stockt es wie sau hahahaha. Da sieht ja HL2 tausendmal besser aus. Ich hätte das geld für den neuen pc vor 2 jahren voll besser gespart als es auszugeben. Naja man lebt nur einmal ne? ^^. VErstehe nich, warum leute, die es nur mit low-details zocken können es überhaupt spielen wollen, sieht total sch**** aus . Highend pc war meiner damals auch. Ich bleib wohl besser bei der 360 und der ps3.
 
Demo durchgezockt, absolut geil.

Auf 10280*1024 ohne AA mit mittel bis high (very high ist ja für dx10 vorbehalten) und absolut flüssig. Hatte es noch nicht alles auf high probiert aber das Spiel ist super
 
so, hab auch mal die leitung angezapft! :D
u da rutschen die daten super schnell mit 1MBs runter! very NICE !!! special THX @ CB for LINKs !!! :hail: :love::
 
Very High is doch auch nur DX9 oder irre ich mich da??
Es gibt ja noch extreme (mit DX10) oder so das wird dann aber erst in der Vollversion erscheinen.
 
Echt? Geil, dann muss es auf medium bei meiner x1650gto ja auch flüssig laufen. :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das bald neue optimierte NVidea-/Ati-Treiber rauskommen werden, die dann auch nochmal Performance-Nachschub mit sich bringen, nur keine Panik ;-)
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.051
Antworten
582
Aufrufe
98.971
steuerzahler
S
Antworten
338
Aufrufe
30.071
Zurück
Oben