System- und Startpartition ändern

Lazy314

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
75
Hallo,

ich hab kürzlich XP neu installiert. Dazu vorher mit PartitionMagic eine (unformatierte) 4 GB Partition am Anfang einer meiner Platten erstellt (es waren dann noch 2 belegte Partitionen drauf), um diese vom Setup dann mit NTFS formatieren zu lassen. Soweit so gut, nur war nach der Installation nichts so wie es sein sollte:

Die 1. Partition enthält Windows + Pagefile (Buchstabe G - Systempartition), die 2. enthält im Stamm ntldr, io.sysy usw (Buchstabe C - Startpartition), die 3. ist unverändert.

Ich hätte gerne alles was zum OS gehört auf der 1. Partition, und diese soll den Buchstaben C tragen. Ist das möglich?

http://support.microsoft.com/kb/q223188/#XSLTH3142121124120121120120

hab ich schon gefunden, weiß aber eben nicht, ob mir das hier was hilft...

Danke für jede Hilfe!
 
Warum 2 Threads zum selben Problem?
 
Zurück
Oben