News ComputerBase wünscht ein frohes Fest!

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Etwas später als gewohnt wollen wir es dennoch auch dieses Jahr nicht versäumen, unserer treuen und auch dieses Jahr wieder kräftig angewachsenen Leserschaft ein frohes und hoffentlich erholsames Weihnachtsfest jenseits des Alltagsstresses zu wünschen.

Zur News: ComputerBase wünscht ein frohes Fest!
 
Wünsche auch allen ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken :-)

Hm, in dem Thread erster zu sein, is wohl eher ein Armutszeugnis^^
 
Hey, alles Gute an alle CB und ForumBase Leuts!!!!!! Nur die besten Wünsche und viele tolle Geschenke!!!!!
 
Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Viele weihnachtliche Grüße aus Köln
 
Auch ich wünsche allen und auch Computerbase ein fröhliches Weihnachtsfest.

Chris
 
Frohe Weihnachten euch allen und nen guten rutsch
 
Frohe Weihnachten und schaut, anstatt auf die Geschenke, besser, dass ihr das Fest gut mit den Leuten verbringen könnt, die euch was bedeuten... man weiß ja nie, könnte auch das letzte Mal sein...
 
frohe weihnachten ihr freaks:D
 
Frohe Weihnachten euch allen!!
 
von mir ebenfalls frohes fest. :)

edit: @9

sollte das irgent einen tieferen sinn haben. ? :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten euch allen. Bin zwar Atheist, aber wenn es Geschenke gibt bin ich dabei ;-)
 
Zurück
Oben