News Neue Maus für Spieler von Raptor-Gaming

lol jetzt bewerben die schon die anzahl der gewichte :freak:
wenn überhaupt regelt man das mit wenigen gewichten, aber große zahlen sind wohl besser fürs marketing

als ob man das gewicht seiner maus auf das zehntel gramm genau einstellen müsste ^^
 
Ich persönlich habe nie den Drang gehabt, mir eine derart teure Gamer-Maus oder Tastatur zu kaufen. Bisher bin ich, obgleich ich auch vor Jahren schon in Quake-Clans online gespielt habe, auch liga-aktiv war etc., immer mit "normalo-Equipment" ausgekommen. Ich verstehe daher nicht so ganz, wie sich für den Spieler, der im Schnitt ja des Jüngeren Alter ist, eine Maus für 100 Euro am Markt etablieren kann. Aber wie gesagt, ich brauch´s nicht... und wer´s braucht, der kaufts und kurbelt die Wirtschaft an :)

Cya, Mäxl
 
Endlich eine Maus die man an die Hand anpassen kann. Darauf habe ich gewartet. Leider ist sie mir zu teuer :(
Nunja vielleicht ende des Jahres zu Weihnachten? Ma schaun ^^
 
Sieht ganz nett aus aber der Preis :/.
 
Eine weitere Neuheit ist das direkt in der Maus integrierte Kabelmanagement-System. Mit diesem kann man nun aus sechs verschiedenen Optionen selber auswählen, wie die Führung des Kabels aus der Maus heraus erfolgen soll.
Ähm ja, kapier ich nicht ^^

Was soll da für ein Kabelmanagement sein? Kabel kommt vorn raus, was soll man denn da managen?
 
also meine mx revolution hat mir schon ne erhebliche verbesserung von meinen ingame-leistungen gebracht. muss ich ganz klar sagen, mit ner 200dpi maus die mitgeliefert wird, am besten noch mit kugel unten, kannst du niemals so leicht den kopf treffen, vor allem nicht auf große distanz.
und 99euro, gut, das ist echt relativ teuer. ziemlich sogar. aber ich hab für meine mx auch 65 gezahlt... gut 30eur weniger, aber die hat ja auch "nur" 2000dpi.
mfg; ich find sie gut, wird aber natrülich nicht gekauft
 
[DJ]MadMax schrieb:
Ich persönlich habe nie den Drang gehabt, mir eine derart teure Gamer-Maus oder Tastatur zu kaufen. Bisher bin ich, obgleich ich auch vor Jahren schon in Quake-Clans online gespielt habe, auch liga-aktiv war etc., immer mit "normalo-Equipment" ausgekommen. Ich verstehe daher nicht so ganz, wie sich für den Spieler, der im Schnitt ja des Jüngeren Alter ist, eine Maus für 100 Euro am Markt etablieren kann. Aber wie gesagt, ich brauch´s nicht... und wer´s braucht, der kaufts und kurbelt die Wirtschaft an :)

Cya, Mäxl
Logitech G9 hat auch nen UVP von 99,99€ ;)

aber trotzdem sehe ich für mich nichts bei der Maus, die 100€ rechtfertigen

Gewichte sind imho Blödsinn, aber immerhin wiegt sie ohne "nur" 110g

DPI-Switch läßt zuwenig Einstellungen zu.

Beim Wrist-Rest bezweifle ich auch, dass eine wirklich gute Ergonomie dabei rausschaut (aber das ist Präferenz), aber probieren kann mans

In welche Richtung das Mauskabel absteht sehe ich auch nicht unbedingt als Revolution
 
die sollten erstmal ne ergonomisch geformte gaming maus für linkshänder rausbringen, bevor sie für die rechtshänder unnötige erweiterungsmöglichkeiten rausschmeißen....wär mir auch 10 euronen aufpreis wert
 
Wieder eine nur für einen Rechtshänder !!!

Zum zweiten sieht die Raptor wie eine Banane aus .
 
@ lecker_bierchen

Genau meine Meinung. Es kommen Tonnenweise Mäuse auf den Markt die man als Linkshänder einfach nur in die Tonne kloppen kann, mögen sie auch noch so schön und toll sein. Nur erklär mir mal jemand warum eine doch nicht wirklich kleine Zielgruppe so mit Füßen getreten wird?
 
Raptorgaming Mäuse mit interpolierten 3200DPI? Dann lieber G5 Refresh mit echten 2000DPI... Und Quallität!
 
Wieder eine Fehlentwicklung, wer braucht mehr dpi bei den großen Abständen, welche verkrüppelte Hand braucht eine Daumenablage vor den Seitentasten, wer will so wenig Tasten, was soll das Kabelmanagment, wozu Gewichte?
 
wieder eine überteuerte maus die kein mensch braucht.
ich habe z.b. immer noch nicht begriffen wieso man eine maus mit 21 gewichten von 110 bis 150g ausstatten kann. sagt blos es stellt sich ein gamer nen tag lang hin und probiert ob er mit jedem gramm mehr ein besseres aiming erziehlt :p
genauso zweifle ich an der brauchbarkeit der auflösung von 3200dpi. spielt jemand wiklich in der stufe? eventuell bin ich auch schon zu alt und habe die reaktionen nicht mehr weil selbst meine 1600dpi zu viel sind.
 
Ich spiel mit meiner 2ten Copperhead mit 2000dpi und ja ich spiel auch auf der Stufe +1000Hz und ich musst ne Zeit auf ner alten MX 518 spielen - und ich es wirklich nen Himmelweiter unterschied - warum nicht noch mehr - aber zu den Preis aufjedenfall eher ne Razer Lachesis und immer noch 20€ weniger als irgendeinen Raptor Schrott...
 
Zurück
Oben