News ATi Radeon HD 3870 X2 nächste Woche?

Ich hoffe mal ,die hat ne Gute Kühlung und ein leise dazu,wie die HD2600xt x2
 
Schön Schön! Mal sehen um wieviel schneller sie wie eine Ultra ist und wie lange sie die Perfotmancekrone behalten wird (ich gehe jetzt davon aus, dass sie diese bekommt)

Stromverbrauch wäre auch noch ganz nett zu wissen. Kann ja aber eigentlich nicht über zwei 3870 liegen?!
 
Die Fotos sind längst veraltet. Es gibt schon Bilder der 3870 X2, die aus einer Platine besteht.
 
Also wär ne schöne Sache. Wer jetzt die HD3870X2 kauft wird sich bestimmt keien 9800GX2 von Nvidia kaufen. SOmit könnte AMD wieder etwas aufholen. Ich bin mir noch unsicher ob ich mir die HD3870X2 zulegen soll. Ich warte erstmal auf den Test von CB ab.
 
Na ich bin mal gespannt,vor allem wann sie in Deutschland lieferbar ist und wie hoch der Euro Preis sein wird
 
Ich will endlich den r700 und die g100,... man das gewarte nervt mich etz schon ^^

wenn nicht bald was passiert dann werd ich meine 7900GTO doch noch kurzfristig durch eine 8800GTS ersetzen. bisher kommen ja nur spekulationen durch und auf einem g92 refresh will ich kein neues system aufbauen.

wie wird die 3870x2 preislich liegen? is da schon was bekannt?

_____________________________
mal neben bei: bremst ein opteron 175 eine 8800gts oder 3870 zu sehr aus?

mfg ezz
 
@ Deinorius

Wo siehst du da 2 PCB?

Das sind einfach 2 X2 Karten.

BTT

Mal sehen was die Leistung bringt auf Grund der erhöhten Perfomence bei AA und hohen Auflösungen könnte sie die GX2 sicherlich schlagen.
 
Ich wäre erstmal dafür das sie ordentliche Vista treiber für die HD38xx hinbekommen, bevor seie neue Produkte veröffentlichen
 
@5 deinorius? wenn du dich auf die Bilder beziehst: das sind ZWEI x2 ... also VIER nicht zwei einzelne ;)
 
Deinorius schrieb:
Die Fotos sind längst veraltet. Es gibt schon Bilder der 3870 X2, die aus einer Platine besteht.

Und was ist da jetzt anders? Sind doch 2 X² Karten (siehe letzter Screen)

@Topic: CB soll die gleich mal testen, und hoffentlich wird der Preis nicht 1:1 übernommen :freak:

ezzerell schrieb:
wie wird die 3870x2 preislich liegen? is da schon was bekannt?

"Der Preis der Karte soll bei 449 US-Dollar liegen." lesen? ^^

-------

Utopische Preise? Soviel Leistung für den Preis gabs noch nie, außerdem kostet ne einzelne 3870 auch schon 220-240€

Und wenn schon über den Preis meckern dann doch bitte bei NV

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten, ok? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
@moondragon: Na das ist ja mal eine Aussage :rolleyes:

sowas kann man sich auch gleich sparen.

Ich finde die Karte eigentlich gut, soweit sie verfügbar sein wird. Der Preis wird sich bei 400€, wenig später auch bei 350 € einpendeln schätz ich. Warum sollte sie auch um die hälfte günstiger sein als die Ultra, wenn sie Schneller ist? (siehe vorletzter Beitrag)

Für Gamer jenseits der 1650*XXXX Grenze sicher eine Überlegung Wert.
 
450$ = 450€? Ich weiss es nicht genau aber das sind doch dann ca. 300-330Euro? Und dieser Preis ist völlig in Ordung !!!!
 
Ich hoffe auch das der Preis nicht 1zu1 übernommen wird. Sonst würde se nur 300 Euro kosten das wäre zu geil! Gleich meine GTX raushauen :)
 
@13 mondragon:
Was ist denn das für ein dummer Kommentar? Wenn die Leistung sehr hoch geht, gehen die Preise nun mal extrem hoch, das ist doch ganz normal! Wenn du gute Leistung für einen guten preis willst, dann kauf dir eine 8800 GT (weiß nicht ob es eine konkurrenzkarte auch von ATI gibt, kenn mich da nicht so aus mit).
 
Na so ganz auf dem Laufendem bist du nicht mondragon, wa?
Die Karte is schneller als ne 8800 Ultra (lt. ersten Gerüchten). Da sie im Prinzip zwei HD3870 entspricht kann man auch davon ausgehen, dass es so sein wird.
8800 Ultra=500€
HD 3870 X²=450 US Dollar = 302.69 Euro (aktueller Umrechnungskurs)

Soviel zum Thema "Spastis" (toller Wortschatz übrigens).
Wenn du nicht soviel ausgeben willst musst du eben mit niedrigen Details, mit ruckelnden Bildern leben oder einfach mal mehr Geld verdienen.


bye Hübie

Edit: Der Preis bezieht sich natürlich für Grosshändler ab einer Menge von 1000 Stück. Also wird der Endkunde inklusive 19% Mwst. ~400-430€ blechen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
mondragon=Schulkind.
Klar, am liebsten die Karte fuer 14.99 Euro beim Aldi, wo du sie dir dann in der Pause kaufen kannst. Vergleich mal den Preis mit dem von 2x HD3870. Naaa, klingelt es?

Vielleicht solltest du allgemein mal weniger Computer spielen und ein wenig mehr fuer die Schule tun. Dann kannst du spaeter mal Betriebswirtschaftlehre studieren und verstehst auch ein wenig was vom Thema.
 
mondragon schrieb:
Du bist ja mal Mr. Durchblick ne ? Ich erinnere nur an die 7950 GX2 für 170 € bei Alternate.

Auch davon gehört dass das ne Tray-Version war?
Und von der Reperatur zurück kam?
Und zu der Zeit schon >1,5 Jahre alt war?

Wie gesagt, siehe 8800 Ultra für 550€ :king:
 
@ mondragon 449 U.S. dollars = 305.27604 Euros

für DICH extra 5 stellen nach dem komma...bitteschön

...ich finde auch ein sehr humaner preis....
 
Zurück
Oben