News QSC verbessert Breitbandangebot

Tja das bringt mir nicht wirklich viel das ich gerade mal DSL 768 hab und mehr bei uns nicht zur verfügung steht.
 
naja....

qdsl hatte ich 3 jahre... damals noch sdsl techik mit super pings und keine 24h disc...(perfekt für serverbetrieb)

damals haben auch die 1024 kbit down und und 512 kbit up super gereicht...

ein lausiges ADSL2+ Angebot mit ganz gewöhnlichen down/uprates ist heutzutage nix mehr besonderes... krieg ich bei ALICE biilliger und besser (mit telefon anschluss etc) und vor allem KEINE vertragslaufzeut...


nunaber eins muss man qsc lassen.... keine andere firma hat solch ein super service...
 
Der Service ist auch das entscheidende. Naher wird rumgemekert wenn man niemand an die Hotline bekommt der Zuständig ist aber zahlen will man wenn möglich auch nix. Ich zahl gern ein wenig mehr wenn der Service und Qualität auch entsprechend sind.
 
Schade dass sie keine schnelleren SDSL Anschlüsse anbieten
 
Ich hab die Homepage nur makl eben überflogen, aber nutzen die von QSC denn ihre eigenen Leitungen oder bin ich, wenn mal etwas nicht geht, auch letzten endes wieder auf die gande von den telekom-technikern angewiesen?
 
Bei QSC Pro gibt es nur das was auch die Telekom liefern könnte, in meinem Falle dann 1024kbit... Schade eigentlich, wäre gerne zu QSC gegangen.
 
16000 Omg , hab schon 20000 DSL , wenn schon 16000 Down und 16000 Up ^^
 
100 Mbit Uninetz-Anschluss for the win sag ich da nur ;)

On Topic:
Ohne Mindestvertragslaufzeit wäre das ein gutes Angebot...aber so...
Dann doch lieber zu Alice.
 
Also bei mir flatterte diese News schon am 18. Dez. in mein E-Mail-Postfach, weil das ja auch für Bestandskunden gilt. Hatte meinen Anschluss bei QSC aber bereits schon im November gekündigt (3Monate Kündigungsfrist). Aber selbst das jetzige Angebot wäre mir nicht ausreichend, da ich zur Telekom gegangen bin und jetzt IP-TV und VDSL habe.
QSC hat zwar einen super Service gehabt, aber mit ihren Angeboten hängen sie immer um Jahre hinter den anderen hinterher, sowohl beim Preis als auch bei den Angeboten. Sehr schade eigentlich, aber so gewinnt man kaum Kunden bzw. hält sie.
 
ich versteh nicht, warum ihr lieber zu ALICE gehen würde ... die gehören zu AOL!!! Schlimmer geht einfach nicht!!! :-!
 
Naja ich hab nun seit 4 Jahren SDSL von QSC und werd im April auf das ADSL2+ Angebot wechseln.
Laut Glaskugel-Thread im QDSL-Support Forum wird meine Leitung ca. 14mbit erreichen. So ne Anfrage dauert dort nur ein paar Minuten und dann wird anhand von Leitungslänge und Querschnitt die Datenrate prognostiziert.
Auch am Sonntag :)
Die sehr seltenen Wartungsarbeiten werden frühzeitig per Mail ungekündet und sind immer am sehr frühen Morgen, wo sie kaum jmd. stören.

Ist ein netter Service, wurde auch die letzten 4 Jahre nicht enttäuscht. Diesen Service bietet Alice mit Sicherheit nicht, die sind eben solange gut wie es keine Probleme gibt.
Aber ich kenn zwei Leute ausm bekanntenkreis, die Alice haben wo die es mit dem Beibehalten der alten Rufnummer arge Probleme gab und die 16mbit nicht erreicht werden.

QSC sagt mir halt: 14mbit anhand meiner Länge/Querschnitt wenn die Leitung in guten Zustand ist.
Klar, wen die 2Jahre stören für den is das nix, aber der Support von QSC wars mir immer wert.
Und deren ADSL2+ Angebot wird auch keine 24h-Trennung haben und ich werd weiterhin keinen Telefonanschluß benötigen.
 
also der titel lässt erst vermuten das ab sofort mehr leuten qsc-dsl zu verfügung steht. :lol:

wenn man dann weiter liest is es nur ne dsl doppelflat mit inhalten die ich woanders schon besser gesehen habe. alleine 2 jahre gebunden zu sein ist doch mal sch....... !


gruss
 
hatte auch 2 jahre lang QSC und das war der beste anbieter den ich bisher hatte
 
kanal108 schrieb:
ich versteh nicht, warum ihr lieber zu ALICE gehen würde ... die gehören zu AOL!!! Schlimmer geht einfach nicht!!! :-!

Da bist du wohl falsch informiert.
Es sieht in etwas so aus.
Alice ist eine Marke und gehört zu Hansenet, Hansenet wiederum gehört zur Telekom Italia und die haben den Breit und Schmalband Teil von AOL übernommen.
Also isses genau umgekehrt.

@Topic
Ist ja nicht wirklich ein Angebot was sich von den anderen abhebt von daher auch nicht interessant aber der Preis geht schon in Ordnung.

MfG Psylo
 
Zurück
Oben