News Acer will Smartphones anbieten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie Acer in einem Interview mit Capital Investor angekündigt hat, will der drittgrößte Computerhersteller der Welt künftig auch in den Markt der Smartphones einsteigen. Bereits Anfang des nächsten Jahres soll es soweit sein, teilte Firmenchef Gianfranco Lanci mit.

Zur News: Acer will Smartphones anbieten
 
Erfreulich

Wobei mich sowas wie Smartphones überhaupt nicht ansprechen. Ein Handy soll für mich nur Telefonieren und SMS schreiben können.

Alle die sich jetzt ein Iphone gekauft haben werden sich vermutlich in der A**** beissen, weil das Produkt eventuell konkurrenzfähig sein kann und somit die Preise purzeln könnten ^^

Naja wers braucht =)
 
Wer sich jetzt ein Iphone gekauft hat, den interessiert der Rest nicht.

Ich finde Smartphones super. Wie konnte ich nur drei Jahre nach meinem MDA2 ohne eines leben?! Bin mal sehr gespannt inwieweit sich Acer mit seinen Geräten gegen HTC, Sony, Samsung und Apple behaupten wird. Das sind alles keine halbherzigen Versuche. Hoffentlich sieht es bei Acer auch so aus.
 
Wieder ein Neusteiger, Konkurrenz belebt das Geschäft:)
Bin mal gespannt, was diefür Smartphones rausbringen, ich persönlich warte aber schon sehr gespannt auf den Nachfolger zum HTC Diamond:

Guckst du hier
 
och nö, nicht noch so einen Apfelabklatsch. Davon gibt es schon genug. Und es wir immer noch einen geben, der es etwas billiger und schlechter machen kann. Damit beweist Acer die Produktkreativität einer Bahnschranke.

Lasst Euch doch mal etwas anderes einfallen. Wer immer in die Fussstapfen seines Vorgängers tritt wird ihn nie überholen können...
 
so weit wie ich weiß hat Acer doch den Smartphone und PocketPC-Spezialisten E-Ten aufgekauft, somit haben sie ja eigendlich schon viel Erfahrung auf dem Gebiet

gruß

edit: da stehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal genügt es auch einfach, wenn man etwas vom Kuchen abbekommt, ohne ihn selber neu backen zu müssen.

Mich stört an den ganzen Smartphones eigentlich nurnoch, dass man keine bezahlbare Flatrate kriegt, wo auch Messenger drin sind. Ansonsten werden Smartphones sicher irgendwann normale Handys ablösen. Und ein Nokia Classic wird dann "nurnoch" SMS, MMS, Telefonie, Organizer ohne sync und MP3-Player bieten... ;)
 
@wHiteCaP: T-Mobile blockt keine Messenger wie AIM oder ähnliche auf dem iPhone. Bin da eigentlich sehr oft mit online und Traffic verursachen die Programme überhaupt nicht.
 
Gibt's eigentlich auch schnelle Smartphones, oder schließt sich das aus?
Hab so das Gefühl, dass die Dinger für Senioren gebaut werden (40+), wo es auf 300 ms mehr oder weniger nicht ankommt.
Hatte neulich ein iPhone 3G in der Hand, da kriegt man ja als junger Mensch mit flinken Fingern einen Anfall beim Durchblättern der Menüs und vor allem bei der lahmen Navi-Software.
 
Zurück
Oben