News EVGA und XFX bundlen mit Far Cry 2

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Abgesehen von der Grafikkarte an sich ist ein Kaufgrund des Öfteren die Ausstattung des 3D-Beschleunigers. Unter anderem werden Spiele von den Käufern immer wieder gerne angenommen und deshalb als Kaufgrund für oder gegen ein Produkt gewertet. Sowohl EVGA als auch XFX bieten nun ein neues Bundle an.

Zur News: EVGA und XFX bundlen mit Far Cry 2
 
Wenn die Karten dadurch nicht mehr kosten ist es ein schönes Angebot, aber viele die Far Cry 2 interessiert, haben es sich ja schon zum Release gekauft, weshalb ich am Erfolg dieser Aktion zweifel...
 
Warum legen die net einfach far cry2 mit in die graka packung?!
Wieso erst noch registrieren und dann bekommt mans erst ?!
Klingt nach überwachung...
 
Jugendschutz? Das Game hat keine Jugendfreigabe, so könnte ja jeder 12jährige Stöpsel in den Doofmarkt marschieren und das Game heimlich, still und leise mit einstreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis man dann seine FC2 Version hat, kommt ja bald schon FC3.

Und was ist eigentlich aus der Aktion DX10 vs. DX10.1 geworden? Unterstützt FC2 jetzt 10.1? NVIDIA´s Karten können doch "nur" DX10.
 
Ich habe irgendwo gelesen das NV eine Funktion von Dx 10.1 in seine GT200 Karten integriert haben soll um diesen Performancevorteil nutzen zu können. Ob das stimmt oder nicht kann ich auch nicht beurteilen. Anscheinend unterstützt FC2 Dx 10.1, aber genaues weiss ich auch nicht.
 
Hmmm ok, das kann dann aber nur via Treiber Update (BigBang II 180.42 ?) geschehen sein, oder?
Dabei dachte ich, dass es hauptsächlich vom Chip abhängt, welche Karte was kann.
 
RealGsus schrieb:
Jugendschutz? Das Game hat keine Jugendfreigabe, so könnte ja jeder 12jährige Stöpsel in den Doofmarkt marschieren und das Game heimlich, still und leise mit einstreichen :)

Wie macht's den dann XFX ? Die wollten das doch beilegen!
Verkaufen die etwa beispielsweise eine Grafikkarte Modell z.B 9800GTX+ und Far Cry mit einem FSK von 18 Jahren!

Dann könnte theoretisch ja niemand unter 18. Sich eine 9800GTX von XFX mehr holen:evillol:


Naja, dahinter steckt wohl der DRM-Kopierschutz. Muss sich wohl so schlecht verkaufen, das man schon zu solchen Mitteln greift, wegen überfüllten Lagern:D


ps. @RealGsus
immer wieder schön sich dein Profil anzusehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Registrierung bei EVGA muss man dann bestimmt Perso Nummer mit angeben sonst wirds nichts ;)
 
Nette Aktion, hätte aber das Game beiliegen müssen und vor allem hätten die ein gutes Game beilegen sollen.
 
FarCry 2 nutzt das multisampled z-buffer feature von DX10.1.

Das bietet Nvidia als DX10 Erweiterung ebenfalls an und FarCry 2 unterstützt es ebenfalls als DX10 Erweiterung.

Insofern machts kein Unterschied ob mit NV oder ATI Karte.
 
Dukey schrieb:
Warum legen die net einfach far cry2 mit in die graka packung?!
Erst lesen, dann posten.

Es steht doch klar drin, dass bei neu produzierten Grafikkarten das Spiel beigelegt wird. Für bereits produzierte und ab dem 23.10.2008 erworbende Karten kann FC2 über den Hersteller nachbestellt werden.
 
geilo.....wollte mir grad zu weihnachten ne gtx 260 kaufen....von XFX.....hab dan gleich far cry 2 mit bei...besser gehts nich...jez muss es nur noch eine edition mit gta 4 geben^^
 
hmmm schade, dass bei ner 4870er kein Spiel dabei liegt ^^

aber egal.. finde die Aktion super, sicherlich recht zuträgich zum Weihnachtsgeschäft. Denke aber, dass FC2 schon beim Release weggeht, wie warme Semmeln, deshalb werden es dann so viele Käufer auch wieder nicht sein...
 
Die hätten lieber ein anderes Spiel nehmen sollen. Far Cry 2 ist ja nur ein böser Blender. Große Action aber nix dahinter :lol:

Mit GTA 4 hätten die mich eher gelockt :D
 
"bundlen". Schönes Wort :>

Naja ich würd den Grafikkartenkauf nie abhängig von nem mitgelieferten Spiel machen. Schon garnich FC2 :)
 
Zurück
Oben