News Mushkin präsentiert 16 Triple-Channel-Kits

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Der für seine High-Performance-RAM-Module bekannt gewordene Hersteller Mushkin hat im Rahmen einer Pressemitteilung die Verfügbarkeit von insgesamt 16 neuen DDR3-Triple-Channel-Speicher-Kits für Intels neue Core-i7-Prozessoren bekannt gegeben.

Zur News: Mushkin präsentiert 16 Triple-Channel-Kits
 
Nun ja bei DDR3 versuchen die Hersteller jetzt natürlich die Preise erstmal möglichst hoch zu halten, ein ähnlicher Preisverfall wie bei DDR2 wäre für die nicht das wahre

Der Umstieg vieler Nutzer auf den neuen speicher wird aber noch längere Zeit andauern
 
sind meiner meinung nach zuviele Kits, sowohl die preislichen als auch die leistungsmäßigen unterschiede dürften nur in sehr kleinen schritten vorhanden sein, für den endkunden wird die entscheidung unnötig erschwert
 
Wieso soll man für DDR3 abwarten? Erst einmal müssen wir abwarten bis sich die i7 Preise senken,
bevor überhaupt an DDR3 zu denken.

Battlefield 2
 
wenn man sich mal anguckt in welchem Preisverhältnis damals die DDR2 zu den DDR1 Modulen positioniert waren sind die Preise ja nicht wirklich hoch, zumal es UVPs sein dürften.

Nächstes Jahr dürfte DDR3 dann wohl langsam wirklich in die Gänge kommen.
 
Hmm wenn du nen bischen besser Informiert wärst wird die nachfrage für DDR3 im Feb 09 ansteigen
@Battlefield 2

AMD kommt auch mit DDR3... es gibt nicht nur Intel. ;)
Wundert mich das nicht wieder „Nehalem Speicher“ im Titel zu lesen war :-P

;)
 
Das ist ja eine wirklich übersichtliche Auswahl ;)
 
Das sind doch sowieso nur Bundles, also ohne die 16 Preisangaben dazu ist so eine News sinnlos.
 
DDR3. . . wird auch irgendwann günstiger, nur solange nen Core i7 und die Boards noch so teuer sind kann ich nicht ma von den verdammten 3x2 GB Triple Channel kit treumen :-D

Kommt noch . . . mitte 09 wird sowas erschwinglicher sein ;)

mfg jokerx3
 
Ich find die preisangaben ein wenig, schräg gewählt weil sie zwar die spanne vom untersten in der liste zum obersten bilden, aber keinesfalls vom billigsten zum teuersten... das 6GB XP3-1066 kit mit 6er timings kostet immerhin 380€....
 
6 hätten auch gelangt! Zudem wird sich nur ein kleiner Teil von Usern so eins kaufen da die Mehrheit wohl auf den Lynnfield wartet, da sollte DDR3 wieder günstiger sein, ganz zu schweigen von den P55 Mobos. Nur wird der kein Tripple Channel haben, weshalb ich dieses Angebot für wenig sinnvoll halte.
 
Natürlich ist ja für jeden was dabei... Spiele ich nun Quake mit 400 fps oder mit 405 fps... lol.
 
Die lassen sich wortwörtlich jede ns bezahlen...

Mehr Auswahl ist nicht immer gut.
Bis DDR3 auch nur annähernd so mainstrem wird wie es DDR2 ist werden eh noch 1-2Jahre vergehen. Momentan steht die reale mehrleistung in keinem verhältnis zum preis.
 
garnicht so schlecht die riegel, die preise müssen nur runter.
für lausige 6gb sind 250$ viel zu viel. die dinger bleiben so wie alle anderen ddr3 kit vermutlich erstmal ladenhüter.
 
Zurück
Oben