• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Codename Freon, eine Xbox mit Extras

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Einstieg von Microsoft in den hart umkämpften Konsolenmarkt war sicherlich nicht so erfolgreich, wie es sich der Konzern selbst gewünscht hätte. Allerdings konnte man mit knapp 3,5 Millionen Spiele-Konsolen immerhin der Konkurrenz etwas Marktanteile abluchsen und wird auch in Zukunft nicht locker lassen.

Zur News: Microsoft Codename Freon, eine Xbox mit Extras
 
Xbox hin, Xbox her, wer will und braucht sie schon. Ob das Dingen dämnachst sogar wahre Fernsehqualität bieten kann und darüberhinaus auch noch aufzeichnen kann, ist witzlos.
Zudem, was ist schon Fernsehqualität? Kann man das als eine Qualität bezeichen, was der Fernseher uns da auf der Matschscheibe presentiert ? Denke ich nicht.
 
Mit Fernsehqualitäten, sind eigentlich Fernseh-Eigenschaften gemeint ... :) Also bitte nicht verwechseln.
 
das es immer wieder leute gibt die über die xbox herziehn...

wem sie nicht paßt, der sollte sie einfach ignorieren und seine fresse halten!!! aber immer über die xbox herzuziehn zeugt nicht gerade für reife! wen einen was am arsch vorbei geht, finde ich es nicht wert darüber zu lästern. sieht fast so aus als haben manche neid auf die xbox!!!

MfG, irgendwer
 
es ist wie mit allem von ms , erst der dritte oder vierte anlauf ( siehe auch windows ) taugt erst einigermaßen .... die erstprodukte sind mehr oder weniger schnellschüsse ...
 
Naja abwarten , im Moment sind für die X-Box und dem GameCube nicht gerade viele Spiele auf dem Markt, was sich aber ändert wird, die beiden Konsolen stehen noch am Anfang und sind noch nicht Ausgereizt, im Gegensatz bei der PS2 wo jetzt schon teilweise in den Spielen auf die Qualität verzichtet wird damit es Flüssig läuft , die PS1 ist auch nur ein Hit geworden ,weil jeder dafür Spielen kopieren konnte.

Die Verkaufzahlen richten sich immer an dem Angebot der Spiele, rücken beide nach sieht die Welt schon anders aus.

Lass mal Resident Evil und Super Mario Sunshine auf den Deutschen Markt kommen für den GameCube und Zack gehen die Verkaufzahlen hoch.

Sicherlich ist die PS 2 im Moment die bessere Alternative, weil man teilweise Spiele unter 30 Euro bekommt , Ich habe mich für einen Cube entschlossen und muss Spiele Preise von 59 Euro schlucken aber wie auch bei der PS1 und bei den Jetztziegen Konsolen PS2 und X-box werden nicht alle Altersgruppen berücksichtigt , versuche mal ein gutes Spiel für
6 Jährige Kinder auf PS2 und X-Box zubekommen, die kann man wirklich an den Finger abzählen, was bei der PS1 schon nicht geklappt hat wird bei den anderen beiden auch nicht hinhauen.

Ich will keine Werbung für den Cube machen aber er ist die Einziege Konsole im Moment wo alle Altersgruppen Berücksichtigt werden , meine Tochter Spielt Sonic 2 , meine Freundin Pikmin und Ich 007 Agent im Kreuzfeuer und wenn meine Freunde kommen wird Super Smash Bros Melee eingeworfen, besser kann man die Konsole doch nicht Auslasten.

Teddy3000
 
Dass es immer wieder Leute gibt, die anderer Meinung nicht akzeptieren....

Wenn es jemanden nicht passt, der sollte gewissen Beiträge einfach ignorien und die Fresse halten. Aber immer über andere Leute Kommentare herzu ziehen, bloß weil man selbst völlig anderer Meinung ist, zeugt nicht gerade von Reife. Wenn einem bestimmte Beiträge nicht passen und am Arsch vorbei gehen, der sollte sich erst garnicht darüber aufregen/sich dazu äußern. Es sieht fast so aus, als haben manche keine Ahnung, welchen Stuss sie da labern.
 
@blade , anderer leute meinung zu kritisieren --->> DAS NENNT MAN AUCH DISKUSSION !! aber das scheint dir fremd zu sein
 
Neue Xbox? Sicherlicher Schwerer Ausnahmefehler OE inklusive...
 
@ cabal... und so weiter....

Kritik - ja. Aber ihn Maßen. Hat also nicht wirklich was mit Diskussion zutun, oder nutzt du Diskussionnen, um sich mit anderen zu streiten. Ich denke ja.
Alles im Allem scheint dir das noch viel weiter fremd zu sein.
 
Zurück
Oben