News TerraTec liefert heute europaweit GeForce FX Ultra aus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
TerraTec Electronic hat heute nach eigenen Angaben mit der Auslieferung seiner Mystify 5800 (Ultra) Karten begonnen, die auf der nVidia GeForce FX Technologie basieren. Europaweit ist das Nettetaler Multimedia-Haus damit das erste Unternehmen, das die GeForce FX Karten in die Regale stellen kann.

Zur News: TerraTec liefert heute europaweit GeForce FX Ultra aus
 
Staubsauger-Alarm! Haltet die Ohren zu und alarmiert die "Wir-sind-gegen-Fluglärm"-Organisation!
 
lol

ich dachte ut 2003 anstatt wc3

und das ding sollte unter 600€ zu haben sein.

irrtum bei pc action :-(
 
Für WaKü-Besitzer sicher interessant.
Wenn man die Kohle und nen FX-Aufsatz für seine
WaKü hat dann kann man sich die Karte holen.

Allerdings würde ICH das niemals tun... ;)
 
So hört man wenigstens ob der Rechner läuft, wenn man vor der Haustür steht.

=8[
 
nur leute die keine ahnung haben kaufen sich sowas.
die ati radeon 9700 pro ist billiger, leiser und besser.
und zu 100% nicht nur wegen den treibern (nvidia hatte für die treiber lange genug zeit gehabt).
 
Bleibt locker, ich will nicht wissen wieviele von euch schon gerne eine FX hätten.
Die Karte ist besser, aber halt nicht für diesen Preis, womit ATI Preisleistungsmä. überlegen ist.

Für 400 euro würde ich mir die FX kaufen.
 
@WhiteShark: du meinst wohl nicht wirklich das jetz NV merh zeit als ati fuer die optimierung der treiber hatte ? :) immerhin haben die software-entwickler die "etwas fertigigen" prototypen erst seit ein paar monaten. Und ATI hat schon fast ein halbes Jahr Markt hinter sich. Das Nvidias treiber nicht schlecht sind beweist wiederum:

http://www.tomshardware.de/graphic/20030225/index.html
 
@tronx
ich hätte nicht gerne eine fx. mir reicht die 9700pro - die ist auch angenehm leise.

@keiner
die graka pustet so stark - das verteilt sich scho überall
 
Noch was zum Thema: die preise sind unrealistisch hoch. Da lohnt sich ne ati auf jedenfall mehr wenn NV was verkaufen will müssen sie runter mit den preisen und zwar etwas deutlicher MO.
 
hellenangel@ Wenn einer so wie ich noch eine Geforce3 hat überlegt sich schon ob 9700Pro oder FX, das meinte ich, hätte mich klarer ausdrücken sollen :)

Meine Geforce3 war auch nicht gerade leise, da ich WAKÜ hab kommt sowieso nur eine WAKÜ auf der Graka in frage.
 
Irgendwie habe ich so ähnliche Statements vor einiger Zeit schon mal gelesen. Damals gings aber nicht um ATI/nVidia, sondern um AMD/Intel. So ändern sich die Zeiten!
 
@Tronx
Ich hab noch eine Geforce2 drin aber nachdem ich so alles gelesen und gehört habe über die Fx brauchte ich nicht mehr viel zu überlegen.
Da gibt es eigentlich nur eine entscheidung meiner seits und die heisst Ati.
Die Fx ist viel zu teuer und dann noch die Lautstärke!
 
hm, irgendwie tut mir terratec ja leid, dass die sich ausgerechnet die fx zum einstieg in die graka liega ausgesucht haben... aber das in sonem bundle gleich nen staubsauger enthalten ist hätte man vor geraumer zeit nun nicht erwartet
 
NVidia könnte ein gutes geschäft machen wenn sie die FX mit einem Kühlerblock für Wasserkühlung austatten würde, quasi Plug and Play :-)
 
Zurück
Oben