News AMD präsentiert neues 8-MBit-Flash-Memory

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
AMD hat gestern unter der Bezeichnung Am29SL800D das leistungsfähigste Mitglied seiner Flash-Speicher-Familie AM29SL vorgestellt. Der 8-MBit-Flash-Speicher ermöglicht den Aufbau von fortschrittlichen Bluetooth- und GPS-Modulen (Global Positioning System).

Zur News: AMD präsentiert neues 8-MBit-Flash-Memory
 
kinder geht nach hause und erzählt euren eltern, was ihr hier für nen schönen artikel gelesen habt, statt wie immer die kommentare vollzuspamen. ihr nervt!
greetz gnumbskull
 
1) Glubschi schrieb am 05.06.2003 um 13:30 Uhr:

ersta ;)

Erst einmal hat dein Kommentar ein Wort was in deiner Umgebung wohl ausreicht um zu Kommunizieren und was da noch gegen spricht ist das es nichts mit der Thematik zu tun hat.

Hoffentlich gibt es bald einen Filter der solche Hochwertigen Kommentare automatisch löscht.

Zur News:
Ich benutze zwar weder Bluetooth noch GPS aber finde es trotzdem toll das AMD was neues Vorzuweißen hat.
 
Tststs, damit gewinnen die keinen Blumentopf. Wer nutzt schon Bluetooth oder GPS? Also das sind Dinge, die die Welt nicht braucht. Und wer Sachen herstellt, die die Welt nicht braucht, den braucht die Welt auch nicht.
 
@7)

wer nutzt schon gps? wie funktionieren denn dann bitte die navigationssysteme?

ok bluetooth ist nicht so der riesenhit.
 
muha....bluetooth is genauso ueberflüssig wie des ganze wireless lan zeugs und md laufwerke shutterbrillen etc etc....
 
Zurück
Oben