News Weitere Gerüchte zum neuen iPhone

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Produkte, die besonders viel Aufmerksamkeit erhalten, sind in der Regel auch Produkte, zu denen besonders viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Das iPhone stellt dabei keine Ausnahme dar, sodass nicht verwundert, dass es hier einige Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Zur News: Weitere Gerüchte zum neuen iPhone
 
iPhone News nerven nur noch. Apple bekommt für jeden Scheiss eine kostenlose Newsmeldung und damit Werbung spendiert. Siehe OS 3.0 für MMS und copy/paste. Lachhaft und ungerecht gegenüber allen anderen Herstellern.
 
@SkipOutLaw
Troll dich...

@Topic
Gute Sache...solange das Phänomen iPhone anhält sind sie gut damit beraten das Stück weiter anzubauen
 
Ein etwas länger durchaltender Akku wäre fein, dann wirds interessanter.
 
Weil fast alle Produktnews Werbung für die Hersteller ist. Ob es nun die neue Grafikkarte von Hersteller X ist, die gegenüber dem Vorgänger nur 5 MHZ mehr Takt hat, oder der neue Monitor von Hersteller Y, der 0.5 ms schneller schaltet (Allein 3 der News von heute bis jetzt könnte man so interpretieren). Da regt sich auch keiner auf. Immerhin ist das iPhone in seinem Markt eine absolute Innvovation und treibende Kraft für Neuentwicklungen. Die anderen Hersteller würden doch immer noch vor sich hin pennen. Von daher ist das öffentliche Interesse an Meldungen zu diesem Produkt schon berechtigt.
 
Ich fand das iPhone schon immer wenig Interessant: Zu groß, zu teuer und mit dem gekoppelten Telekom-Vetrag wenig anziehend, auch wenn es dafür ja dubiose Alternativen bei ebay gibt.
Find es aber trotzdem gut, dass sie es ständig Weiterentwicklen, auch wenn Besitzer früherer Versionen wenig davon haben dürften. So schläft der MArkt nicht und Konkurenz belebt das Geschäft.
 
So schön das IPhone auch ist - ohne Empfang ist es nur noch halb so schön.

100% Netzabdeckung mit UMTS - dann würde ich mal überlegen mir so ein Gerät zu kaufen.

Vorher ist es nur rausgeschmißenes Geld. Denn immer wenn man den ganzen Internetkram mal wirklich brauch hat man max. GPRS ...
 
Da Apple-Produkte leider im hochpreisigen Segment angesiedelt sind, wird sich am Preis eher nichts ändern. Orakel ich mal. ;)
 
@lejared:
Das Einzige was das iPhone an Innovation zu verbuchen hat, ist die Tatsache mit einem technisch nicht sonderlich aktuellen Produkt Ottonormalverbraucher zu beeindrucken (und das hat davor bestimmt schonmal jemand anderes geschafft). Was brauchte man dafür? Recherchefaule Medien, Benutzer von techologisch veralteteren Produkten und ein riesiges Werbebudget. Das resultiert in einem gigantischen Hype, dadurch noch mehr Werbung und eine weitere Verstärkung des Hypes. Am Ende sind die anderen Hersteller technisch Jahre voraus und Apple zieht langsam nach und verkauft die Anpassung der Geräte an die Gegenwart auch noch als Sensation, was natürlich wieder in wildem herumgehype der Medien und Normalverbraucher endet. Ich bin gespannt wann dieser Kreislauf durchbrochen wird.

Aber: Apple hat sich dadurch mit einfachsten Mitteln eine gigantische Cash-Cow geschaffen (ähnlich Blizzard mit WoW); dafür bewundere ich Apple.
 
@SkipOutLaw: weil Apple-Produkte hier auf cb keineswegs übertrieben häufig news bekommen, such doch mal nach Windows Mobile, also der direkten Konkurrenz, da findest du unter cb auch jede Menge. Und das iPhone hat nunmal eine überdurchschnittlich hohe Medienpräsenz, das kann man hypen nenne, vielleicht ist es aber auch einfach interessanter als Samsung Nokia XYZ handy.
@Herr Schnurrer: nur teilweise richtig, ist UMTS zu schwach, springt es um auf EDGE, also quasi ein "aufgebohrtes" GPRS. Ist zwar kacklangsam (so 10kb/s hab ich gemessen) aber es reicht zum surfen.
@NaKrul: du hast noch nie ein iPhone in der Hand gehabt oder? Vergleich das mal mit HTC Touch HD, zum Beispiel. Geh mal durch menus, surf ein wenig, schreib sms, hol dir Programme oder Spiele. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
@Topic: ich bin sehr gespannt auf die nächste Generation, hält es was die Gerüchte besagen, hoffe ich auf eine Umtauschaktion seitens T-mobile wie bei der Einführung des 3G. Dann hol ich mir das neue für wenig Geld und mein jetziges 3G geht an Familie oder Freunde, irgendwer wirds schon nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NaKrul schrieb:
Aber: Apple hat sich dadurch mit einfachsten Mitteln eine gigantische Cash-Cow geschaffen (ähnlich Blizzard mit WoW); dafür bewundere ich Apple.
Ohoh ich hoffe Du hast damit jetz keinen Stein ins Rollen gebracht :D
 
Ein Scheibenwischer für die Fingerabdrücke wäre doch mal was feines ;-)
 
Test CB News Suche:

iPhone: 22 Antwortseiten
Windows Mobile: 11 Antwortseiten

Und da es bei Windows Mobile, wenn man es denn wie beim iPhone machen würde, eigentlich mehr zu berichten gäbe, spricht dies Bände.

Ich habe nichts gegen Apple News, wenn sie denn wirkliche Neuigkeiten bringen. Aber bei jeder kleinsten Veränderung, Versionssprung, oder sonstigem, wird das Internet mit iPhone News geflutet. Meine bisherigen Handys wurden im Laufe ihres Lebens auch mit diversen FW Updates versorgt die wichtige Neuerungen brachten, aber gelesen habe ich dazu nur was auf entsprechenden Handy-Seiten.
 
Das mit dem iPhone Nano war ja mal wieder voll der Reinfall.
Ich hoffe, dass diesmal was wahres dran ist. Hört sich aber ziemlich glaubwürdig an...
Eine bessere Cam (min. 3.2 Megapixel) würd ich mir auch wünschen^^

Gruß Joe
 
Ich hoffe ich kann mein 3G dann fein gegen einen minimalen Obulus gegen die Neuauflage eintauschen ;)
 
@NaKrul: sry, aber dein feldzug gegen apple in jedem entsprechenden thread nervt einfach nur noch :rolleyes:

don't like it? don't buy it und hör auf hier die leute missionieren zu wollen...
 
iPhone: immer hinten nach!
Jetzt bringens HSDPA (falls überhaupt) und da gibts (zumindest in Wien :p) schon HSPA+!
 
Zurück
Oben