News Asus Radeon 9800 XT Limited Edition

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Es war wie ein Paukenschlag als Asus bekannt gab in Zukunft auch Produkte mit Chips aus dem Hause ATi produzieren zu wollen. Die neue Radeon-Serie war geboren, deren größter Ableger, die Radeon 9800 XT, nun von Asus in einer ganz besonderen Variante vertrieben wird.

Zur News: Asus Radeon 9800 XT Limited Edition
 
Geile Tasche;)

Wenn mir einer soviel geld geben würde würde ich ihm sogar den roten teppich ausrollen.
 
Ihr solltet euch mal angewöhnen Korrektur zu lesen /lesen zu lassen....

größer Ableger -> größter Ableger

onTopic.....wers braucht....
 
Pfft, son Quatsch. Wenn das 20 Euro mehr kostet als die normale XT okay... aber da werden wohl nicht mal 100 reichen.
 
lol... wers braucht! Ich würde für sowas nie mehr Geld ausgeben.
 
@2 Naja mal nicht so hart. Das sind immerhin auch nur Menschen die die News hier bei Computerbase schreiben ;)
 
Auch mal was schönes und etwas anderes.
 
Fragt sich nur wer so einen Koffer braucht ? Ich weis nicht was macht ihr mit eurer Graka ? Ich Baue sie in meinen Rechner und der Karton wandert in den Keller.
 
gibs auch ne bulk version ? ^^
 
Also die jenigen die viel geld in der tasche haben na schön für die optimal dann wissen sie wenigstens was sie bekommen eine graka mit ein..koffer drumm.ich gebe nicht 100 € mehr für die gleiche karte nur im koffer aus.. wers hat der hats halt.
 
Ich Tippe auf 700 €.

Einfach nur Krank was die sich einfallen lassen. Das beste für Asus nur, dass es sogar welche gibt die sich soetwas kaufen.

K.r.a.n.k.=Kontinuierlicher reinfall "armer" neu-Kunden
 
Jungs, ich glaub der Koffer hat Stanzungen nach dem ATX-Standard, da kannst die Graka und nen Board usw. anstöpseln, fertig ist der LAN-PC mit Griff...lol
 
nette idee schleifer.. werden die mobos und karten halt per kabel zusammengestöpselt, hier ne limited edition graka, da ein board und mit superstarken ventilatoren versehene ram riegel, die frei schweben, an 1m langen kabeln (blinkend versteht sich)
 
@ 2

Danke für den Hinweis. Unser Über-Mensch wurde soeben gefeuert und ein neuer wird bereits gezüchtet. Wir bitten diesen orthographischen Faux-Pas zu entschuldigen.
 
@2
Wer nen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
oh oh oh, lauter Legastemiker...
 
Wow! So einen Koffer habe ich schon immer gesucht! Der erhöht die Performance auf langen reisen erheblich. Als kleines Schmankerl liefert Asus sogar noch eine Grafikkarte mit!! Wie Praktisch! ^_^
 
Seht ihr es denn nicht? Gehäuse sind in Zukunft überflüssig. Mainboard, Graka und der restliche Rest bekommt jeweils einen eigenen Koffer, werden via Kabel verbunden und schon ist alles tiptop! :p
 
Zurück
Oben