• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Leistung zu niedrig?

Phrozzen

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
100
Hi,
Heute morgen wurde mein neuer PC geliefert den ich prompt zusammengebastelt habe, nachdem ich jez alles installiert hatte habe ich mal den Benchmark von Crysis durchlaufen lassen.
Nach allen 3 Benchmarks bin ich auf eine durchschnittliche FPS von 32,4 gekommen, was mir doch weniger erscheint als ich gehofft hatte!

Einstellungen: 1920:1200, alles Very High, Max aa/af
Mein System:

Phenom 2 940 BE
Gainward GTX295
4GB Corsair DDR2-8500 Ram
Gigabyte MA790GP-UD4h
Vista 64Bit

Wäre froh über einen Rat! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
"1920:1200, alles Very High, Max aa/af"

Bei den Settings kein Wunder ;)

E: zu lahm
 
Leistung stimmt doch Grund ist der geringe VRam deiner GPU ;)
 
tsewas
Hast dein system übertaktet oder läuft alles auf standard ! Denn die Grafikkartentestsysteme bei Computerbase usw. laufen meist auf 4 Ghz Cpu !

mfg Herbert
 
also wer mehr als 4xAA und 8xAF bei 1920 fährt, den is eh nicht zu helfen.
Die Werte sind vollkommen iO. Stell doch mal AF und AA aus und schau dann.
 
Mh,
hatte was in der config falsch gemacht und hab nochma neu installiert, jez lässt er mich als maximale auflösung nur noch 1600x1200 einstellen oO
Jemand ne Ahnung wie ich das wieder auf 1920x1200 hochkrieg?
 
Als ob man bei 1920x1200 nen unterschied zwischen 4x und 16x sieht.

Egal man, kannst bei deinen Freunden nen dicken machen. Hast nen geilen PC!
 
hab noch nirgendwo ne widescreen option gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 1.2. drauf zur zeit, gibts noch nen neueren?
 
@ AkShen

Ja. Bei 1920x1200 merkt man natürlich ob AA an oder aus ist. Die Auflösung ist zwar nen gutes Stück höher als bei 17-Zöllern, aber die Fläche ist auch einiges größer. Das sind ca genau so viele Pixel pro cm².
 
Hat keiner ne Ahnug wie ichs auf 1920x1200 kriege?
Jez sieht alles komisch langgezogen aus auf 1600x1200...
 
Phrozzen schrieb:
hab 1.2. drauf zur zeit, gibts noch nen neueren?

nein, und die skalierung eingestellt im treiber?
 
was meinst du mit skalierung im treiber? :o
Ergänzung ()

Problem gelöst!
Hab einfach ne Verknüpfung erstellt und " +r_width 1920 +r_height 1200" drangehangen, jez passts wieder =) danke für eure hilfe
 
so, hier
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 141
Mh,
Irgendwie wird meine Leistung immer niedriger!
Bin jez auf 1600x1050 runtergegangen, Einstellungen auf Hoch und 4x AA, 15-20 fps
Habt ihr irgendne ahnung was ich falsch mache?
 
Zurück
Oben