News Beta-Test für neue Microsoft Suchmaschine

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das ist doch schon ein Graus! Einfach alles wollen die kontrollieren und unter ihrer Macht haben! Jetzt muss wohl Google dranglauben, weil ihr MSN-Suchdienst in den IE integriert wird und sowieso (fast) Jeder den IE benutzt!
 
naja, gibt ja auch die google toolbar, da hat mans auch direkt im IE....
 
Ich will ja nix sagen, aber leidet hier wer an Verfolgungswahn? ^^
 
Es wird doch sowieso mehr gegoogelt, als gemsnt(?). Und google verdient doch nicht an den Werbungen auf der Seite, sondern sie verdienen sehr viel Geld am Verkauf von der Suchmaschine google. Somit ist dies kein problem. Sowohl für die User, als auch für Google.
 
@4
Nein aber ich bin einfach dagegen, dass eine Firma meint, sie müsse einfach überall mitreden und andere Firmen verdrängen, weil sie selbst Marktführer sein wollen. Ich finde, dass es besser wäre, wenn sich Microsoft auf wenige Dinge beschränken würde und dafür die perfekt macht (z. B. Betriebssysteme).
@6
Hoffen wirs! Ich fänds nämlich schade, wenn Google untergehen würde wegen Microsoft!
 
wer die benützt gehört sprichwörtlich geschlagen!

-> aber sie findet sogar suchergebnis zu linux :D
 
und PHS was spricht dagegen, schraub dein AntiMS mal etwas runter, langsam nervst wenn ständig dieses Anti MS kommt. Die scheiss Deutsche Bank hat auch überall ihre Finger und keiner tut was.
 
Halt noch ne suchmaschine mehr was solls oder hat hier wer angst das er darüber auspioniert werden kann. :cool_alt:
 
@dawin: das hat an damals von Netscape auch gedacht. Und Bill hat Sie trotzdem niedergemetzelt.
 
Lasst MS doch einfach ihr Ding durchziehen und bleibt bei Google. Hat ja nie einer gesagt, dass ihr ab sofort bei MSN suchen müsst.
 
Wo liegt eigentlich das Problem? Die Leute werden wohl einfach die beste Suchmaschine benützen (die Leute haben ja auch ohne viel Marketing zu Google gefunden, weils das beste war/ist). Na ja, wenn MSN schlechter als Google ist, wird sich eh nix ändern und wenn's denn halt doch besser ist, dann sollen die Leute halt MSN suchen. Der einzige Sinn und Zweck einer Suchmaschine ist schliesslich die besten Ergebnisse zu finden. Also!

@7: ist doch logisch, dass Microsoft immer in andere Bereiche vorstossen will: keine Firma kann bloss mit einem Produkt überleben. Man muss zwingend neue Märkte erschliessen, um sich gegen den möglichen Wegfall eines bestehenden Produktes abzusichern (was wiederum Arbeitsplätze sichert). Was wäre wohl aus VW geworden, wenn sie bloss immer den Käfer weiterentwickelt hätten?
 
Zurück
Oben