Mauspad?

LAZZARUS

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
877
Hallo,

also ich benötige ein neues Mauspad für meine G9, das darf aber nicht größer sein als 240 x 190 mm, dünn ( bis 1,5 mm) und die Unterseite soll selbstklebend sein, oder wenigstens ziemlich rutschfest!

So wie das RAzer Spex. Nur leider ist dieses zu groß.

Ich hab derzeit eines, frag mich aber ob es ein besseres gibt, da die Gleitfähigkeit nicht gerade berauschend ist.

Ich habe leider keine Ahnung mehr wo ich mein derzeitiges bestellt habe. Ich denke es war ein NoNAme, ich weiß nur das es nciht mehr als 15 Euro gekostet hat, vor 2 Jahren, hat aber die die oben genante Größe und Eigenschaften.

Irgendwelche Vorschläge?
 
wozu, mein derzeitiges ist eh selbstklebend. ausserdem hätte man dann eine Mulde wenn man ein Klebeband bemnutzen würde. Und zweitens, die meisten haben eh eine rutschfeste Gummiunterseite.

Leider gibts für Spieler von den größeren Entwicklern kein gutes Mauspad in der größe 240x190.

Stoffpads sind nicht so meins. Die sind alle zu groß für mein Schreibtisch.
 
hi lazzarus!

220*180, selbstklebend, hat ein kumpel von mir:

http://www.hama.de/portal/articleId*137093/action*2563

ich hatte ein ähnlich grosses, rhombusförmiges, sehr rutschfestes,

ebenfalls von hama, das ich auf der seite grad net finde,

ist grau mit rotem rahmen - musst de mal suchen.

n.
 
Zur G9 passt sicher gut ein Slickridemauspad

Ist zwar größer als Du verlangst, aber ne klare Empfehlung. Möchte es mittlerweile nicht mehr hergeben und die Roccat Kone fühlt sich ebenfalls wohl. :)

240*295 und bleibt da wo Du sie hinklatscht.
Falls da garnix in Frage kommt kannst ja manuell nachhelfen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hama Mauspads sind teilweise nicht mal schlecht. Ich hab selber ein PhotoPad Magic. Abmessungen sind 230 x 195 x 2,5 mm, also etwas dicker als von dir gewünscht... dafür hat die Kunststoffoberfläche gut Gleiteigenschaften und mit einem schönen Farbausdruck vom Lieblingsgame, Clan-Logo etc. hast du ein spitzen Design ;-)
 
Zurück
Oben