• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Ghost Recon“-Teil enthüllt?

OU JA. hoffentlich ist das wirklich so. ich fand die serie einfach geil. freu mich schon drauf. hoffe nur, es wird nicht so ein absturtz wie dragon rising, arma2 und wahrscheindlich auch cod6...

greez
 
.. na hoffentlich nicht so ne' durchwachsene Nummer wie AW2. Der beste Teil ist IMHO immer noch Ghost Recon von 2001. Vielleicht schafft's ja die Serie einen würdigen Nachfolger zu erhalten, nach der Enttäuschung Dragon Rising.
 
Find ich gut, GRAW 1 und 2 waren ziemlich geil, nicht zu einfach aber auch nicht zu umständlich. Shooter sollte Shooter bleiben und nicht zu sehr Richtung Strategie abgleiten. das hat die GRAW Reihe gut hinbekommen.
 
fand eigentlich nur das erste + addons gut, danach fand ichs fail

allein die erste map fand ich super geil, mit kumpels zu zocken gegeneinander jeder ein bot team und das hin und herschicken auf der karte usw..
 
also das beste war für mich das 2er. das hab ich am längsten gespielt, auf konsole damals. die teile GRAW 1+2 waren auch sehr unterhaltsam und ich hab immerhin die kampagne mehr als 1-2 mal durchgespielt. im MP war es leider immer etwas stiller. aber gab auch colle action...

greez
 
Yes!!!

GRAW und GRAW 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen!

Vorallem weil sie super KI hatten!!

Schade dass GRIN nicht mehr dabei ist.
 
Hoffe mal das es gut wird. Zocke immernoch GRAW1 und betreibe auch einen coop Server, ein würdiger Nachfolger wäre schön.
Gibt es hier noch Leute die GRAW1 Online zocken?
 
ne aber könnte es wiedermal installieren ;)
 
hoffe das es so wird wie Teil 1 !! kein SciFi Schnickschnack und mal ordentliches gameplay

GRAW1 war eines der schlechtestes spiele die ich je gezockt habe. GRAW2 hab ich deshalb net gepielt
 
Die hätten lieber mal dafür sorgen sollen, dass ich GRAW2 auch irgendwie zum laufen kriege... hab mir das Teil gekauft aber beim Laden ist es immer abgestorben... trotz diversen Patches und sogar Fixed Exen!
Naja GRAW fand ich jedenfalls sehr sehr geil. Aber stellenweise sauschwer. Kann mich da erinnern ewig an 2 flankierenden MGs ohne Deckung in nem Wüstendorf gekämpft zu haben. Endlich mal ne Herausforderung!
Frontlines FoW war übrigens vom Plot her auch sehr genial :)
 
Ich hatte mit GRAW2 nie Probleme.

GRAW1 war mir ehrlich gesagt zu schwer, aber GRAW fand ich saugeil.
 
@[F]LASH: Is bei mir auch mal abgeschmiert beim Laden (GRAW 2), als ich nen neuen Forceware installiert habe ... liegt vielleicht daran?

@Stockvieh: finds grad gut, wenn man nicht TOTAL frei speichern darf ... erhöht die Spannung ungemein ;)
 
Das stimmt schon!

Aber seit einiger Zeit bin ich nur mehr Gelegenheitsspieler und hasse es wenn ich Abschnitte mehrmals spielen muss.
Außerdem spiele ich manchmal nur 0,5-1h und möchte dann auch schnell speichern und aussteigen.
 
Ich fand GRAW 1+2 weniger gut, RS: V war eher mein Geschmack, aber auch nicht so prall. Die COD-Reihe macht da Einiges besser, auch wenn es da etwas weniger auf Taktik ankommt.
 
Wenn hier unter Ghost Recon und GRAW unterschieden wird und der Zuspruch der originalen Ghost Recon eher durchwachsen sein wird, glaube ich kaum, das hier Ghost Recon erscheint, sondern abgewandeltes GRAW XYZ.

Natürlich wäre es schön, wenn die Serie mit dem neuen Teil zu den Wurzeln zurückkehrt.
 
kennt einer noch Ghost Recon? Das hatte mir gefallen. Diese GRAW-Teile jedoch nicht. Allein der Braunstich und die Bröseloptik..die Welt aus Knäckebrot erbaut :freak:
 
Oh ja GR war mal richtig toll.
Ein neuen Teil, der nicht so wie die AW-Teile ist, wäre echt top.

Und dazu noch einen neuen Medal of Honor Teil, der richtig bombe ist und ich wäre glücklich.
 
Zurück
Oben