News Härtere Strafen für Spammer?

@6) Du findest also VirenProgrammierer durchaus in Ordnung? Das kann ich nicht verstehen. Ich meine: da schreibt einer einen Virus, der sich rasend verteilt, freut sich daran, dass er so toll ist und die ganze Welt auf ihn schaut und Tausende von Leuten haben Probleme damit. Es mag vielleicht nicht allen so gehen, aber für die meisten Leute ist der Computer primär da, um damit produktiv zu sein, und nicht um dauernd daran rumbasteln zu müssen.

Von dem her würde ich speziell VirenAutoren sehr hart bestrafen. Schliesslich sind die wie Vandalen. Einfach Schaden anrichten. Ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund. Das kanns also nicht sein!
 
@nighthawk,

wenn der Telekomiker gewollt hätte, hätte er das auch rausgefunden.

T-Online: Guckt einfach nach wann sich die Benutzerkennung an einem Server angemeldet hat

T-COM:

DSL: Guckt nach wann über die Verbindung zum DSLAM Daten geflossen sind
ISDN: Guckt nach welche Rufnummern angewählt wurden.

Und da gibt es keinen Weg das zu verschleiern sofern er es über eine der großen Gesellschaften gemacht hat.
 
Rep1ay schrieb:
@nighthawk,

wenn der Telekomiker gewollt hätte, hätte er das auch rausgefunden.

T-Online: Guckt einfach nach wann sich die Benutzerkennung an einem Server angemeldet hat

T-COM:

DSL: Guckt nach wann über die Verbindung zum DSLAM Daten geflossen sind
ISDN: Guckt nach welche Rufnummern angewählt wurden.

Und da gibt es keinen Weg das zu verschleiern sofern er es über eine der großen Gesellschaften gemacht hat.

Das ist natürlich richtig. Ohne Benutzerdaten keine Anmeldung und ohne Anmeldung am Server kein Surfen. Und die Login Zeiten kann man ja nachvollziehen. Von daher kann man nichts verschleiern. Wenn man natürlich einen Unwissenden in irgend einem Call Center der Telekom dran hat, dann kann das nix werden.
 
Zurück
Oben