News Samsung vereint TV und Monitor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Unter dem Motto "Ästhetik und Intelligenz" versucht sich Samsung an einer Monitor/TV Kombination im 17 Zoll Format. So soll der Samsung SyncMaster 173MP die Vorteile eines Fernsehers mit der eines Computerdisplays unter einem eleganten Aussehen vereinen.

Zur News: Samsung vereint TV und Monitor
 
Is ein bissel klein find ich für das Geld.
Hab gerade meinen 19 Zoll TFT ausgepackt, der ist zum Arbeiten fast zu groß, aber verglichen mit nem Fernseher doch noch recht klein.
Da sollten die schon mindestens 19 oder 20 Zoll bringen.
 
Die nächste Generation solcher Monitore wird sicherlich interessant! Zumal die Displays dann auch größer werden. Im Moment arbeite ich auf einem 19" CRT, für TV ist er mir aber trotzdem zu klein von weiter hinten :(
 
îch find das teil wirklcih genial würde bei mir perfekt passen
aber leider wirklch ein bissel klein und für nen schüler zu teuer
aber mal sehen was sich da die nexten jahre tut
also ne alternative is es auf jeden fall
greetz
Mista
 
Zurück
Oben