W2K: Desktop-Symbole -warum doppelt?!!-

mc.mountain

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2
Hallo miteinander,
ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Alle Links (Ausnahme sind Netzwerk, Arbeitsplatz & Müll) erscheinen doppelt auf dem Desktop. Neu erstellte ebenso, beim Löschen von einem verschwinden beide. Wecher Registry-Teil oder Mechanismus lädt den Desktop, und wo könnte die "Doppeleintragung" zu finden sein?
Hoffe auf Tipps & Danke!
 
Willkommen,

installiere TweakUI von Microsoft, damit kann man Destkopeinstellungen vornehmen. Unter anderem auch die Symbole.
Den Link müßte ich heraussuchen, sonst schicke ich das kleine Programm per e-Mail.

edit: So, hier kannst du es herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TweakUI 2.10.0.0 würde ich aber zu raten, das andere ist doch schon in die Jahre gekommen.

PS: PowerToys are for Windows XP only. Habe ich gerade gelesen! Also nicht für 2K benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@werkam
W2K = Windows 2000.
Soweit ich weiß, wir TweakUI 2.10.0.0 nur für Windows XP empfohlen.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob es Probleme und Windows 2000 gibt. Vielleicht hat es ja schon einer ausprobiert. (Mein System läuft gerade so gut.) :D

edit:
Okay, hätte mich auch erstaunt, wenn du es nicht gesehen hättest. ;)
 
Habs schon gesehen und wieder geändert! Sorry!
 
Zurück
Oben