News Nokia stellt 6610i vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nokia kündigte heute das neue Nokia 6610i Mobiltelefon mit integrierter Kamera, MMS-Funktionen, Farbdisplay und UKW-Radio an. Das Nokia 6610i ist ein Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze.

Zur News: Nokia stellt 6610i vor
 
Ne, beides nichts für mich, ich hatte vorher das 8210 und mag seitdem kleine kompakte Handy´s, für mich ist das hier am interessantesten ;)

Nokia 6230
 
Zuletzt bearbeitet:
HEHE.
Alles Quatsch. Zumindest meiner Ansicht nach.
Ich hab mir heut mein neues 6230 bestellt.
Das kann entscheident mehr.

Obwohl ich kein Fan von MMS, Bildern, Radio usw. bin, hab ich es trotzdem genommen.
Eigentlich wollte ichdas 6310i, das hat alle Funktionen die ich brauche.
(Bluetooth sehr wichtig, wegen Freisprechen)

Aber am Ende geht es ja wieder nur um eins, HABEN!
Egal ob man es braucht oder nicht.

:-)
 
Wird da jetzt auch nen neues Display mit 65k Farben eingebaut, wie in allen neuen Nokias?
 
ne, das display hinkt auch von der auflösung den neuen modellen etwas hinterher. laut xonio ist das display leider nicht geändert worden:

Das Display wurde allerdings nicht angepasst - es bleibt bei 4.096 Farben und einer Darstellung von 128 x 128 Bildpunkten.
 
Zurück
Oben