News Corsairs LED-Anzeige für RAM feiert Comeback

:lol: Sachen gibts.... Hätte ich dieses Kühlerding in meinem Rechner, so müsste ich die Glaswand austauschen oder anmalen, damit ich Ruhe vor dieser Lightshow habe :-)
 
Das ist auf jeden Fall ganz schön abgefahren und unsinnig
 
Hm, nett. Aber was bringt es, wenn man einen kühler draufschnallt mit "LED Anzeige"?

Immerhin kann doch fast kein Luftzug durch, womit der kühler die sache unsinnig macht. :)
 
ein wenig knallibunti, oder?
Ich meine, wieviele verschieden farbige LEDs sind denn da drauf?

Zudem wohl jeder runtergeregelter 80mm Normalo-Lüfter den RAM besser kühlt als diese optische Täuschung.

MfG
 
Ne schicke Lightshow im PC, aber auf dauer warscheinlich voll nervig.
 
das macht Crucial mit den Tracern besser, da braucht man net "1000" Aufsätze, einfach Ram rein, fertig. Wär mir zu umständlich, sonen Turm zu bauen ;)
 
hahaha^^
man da muss man ja mit 'ner Sonnenbrille vor der Kiste sitzen ... wobei die Musik im Video gut gepasst hat, vor allem als sie Pi am laufen hatten ^^
Also mal ehrlich, wer kauft sich denn so was? Die hardcore OCler holen sich doch da lieber ein Wakü als so 'ne Discokugel ...
Na ja, immerhin ist die Software offen, was ich für nen wichtiges Schritt halte.
 
Dann kann man die Drogen absetzen und das Teil als Ersatz kaufen :)

Zum Thema; mehr als eine Spielerei ist es nicht, aber so uneffektiv ist es dann doch nicht, ein nettes Gimmick mit Daseinsberechtigung wie Fenster im Gehäuse, wer schaut schon ständig in seinen Rechner, es soll stabil arbeiten, mehr nicht, also kommt nicht bei jeder Spielerei mit unsinnig.
 
also für den normalen pc betrieb absolut unnötig.
aber für entusiasten ist das mal wieder bestimmt ein lustiges feature.

ich hätte aber ein problem mit den lüftern, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht gerade zu den leisetretern gehören.
im video leider nicht ausmachbar, da statt des betriebsgeräusches ne schräbbelige musik läuft.
 
GuenterJauch schrieb:
ich hätte aber ein problem mit den lüftern, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht gerade zu den leisetretern gehören.
im video leider nicht ausmachbar, da statt des betriebsgeräusches ne schräbbelige musik läuft.

Warum läuft da wohl Musik im Hintergrund? :evillol:

Aber wozu genau brauch ich diese LED-Anzeige, das will mir irgendwie nicht einfallen. Schick sieht es jedoch schon irgendwie aus.
 
Wenn man seinen Rechner nicht gerade geheiratet hat, muss man ihm auch nicht solch einen Ring an den Finger stecken...
 
kalt, warm, heiß, DISCO! :D

Endlich ne Waschechte Lichtorgel im PC. Darauf habe ich ja schon immer gewartet *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
sHx.Shugo schrieb:
Warum läuft da wohl Musik im Hintergrund? :evillol:

Aber wozu genau brauch ich diese LED-Anzeige, das will mir irgendwie nicht einfallen. Schick sieht es jedoch schon irgendwie aus.

genau deswegen habe ich das so so erwähnt ;)

wie gesagt, würde es für otto normal pc net verbauen.
brauch keiner.
aber für das gewisse bling bling werden sich das einige kaufen.
 
Da fand ich die alten Pro Module aber schöner...muss ich ja mal so sagen...
 
Da die "alte" PRO LED Technik leider mit dem aktuellen DHX+ Kühlkonzept nicht zu vereinbaren ist, bieten wir diese Lösung an.
 
Dazu fällt mir nur spontan das Wort "Disco" ein... ^^

Eine Spielerei, mehr nicht... Aber das sind normale Heatspreader auf den DIMMs ja auch in den meisten Fällen schon.
 
Zurück
Oben