suche erfahrungen mit antec super lanboy

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
hi!

bin gerade am überlegen, ob ich mir (unter anderem auch wegen der hohen temps in meinem zimmer während des sommers) ein neues gehäuse zulege. da es zumindest einigermaßen gut aussehen, nicht über 100 euro kosten und vorne/hinten über 120er lüfter verfügen sollte, ist meine vorauswahl jetzt auf den antec super lanboy gefallen. kann mir hier jemand vielleicht seine erfahrungen mit dem teil schreiben? danke schon mal im vorraus!

ciao
 
jo , was willst den über den tower wissen?
sieht super aus, is mega leicht.

der vordere original lüfter leuchtet blau , beide 120er lüfter sind nicht höhrbarund belüften das gehäuse eigentlich ganz gut.
ich habe sie aber gegen die Thermaltake Thunderblades getauscht...
die sind auf 5 volt genauso leise wie von antec und bringen auch genauso luft!
und wenn ich mal mehr brauch, kann ich die noch hochregeln.

der tausch von festplatten geht durch die 90° drehung auch ziemlich leicht!

alles im allen nen supi tower
 
thx für die schnelle antwort :D
wichtigster punkt wäre halt die kühlung: ich kann also bei dem tower vorne unten und hinten nen leisen 120 einbauen, wäre bei den temperaturen zur zeit von vorteil. mein chieftec tower hat leider nur 80er lüfter und weil es n bigtower ist und mein netztteil nur quer (d.h. mit dem zweiten lüfter nicht direkt über der cpu sonder um 90 grad gedreht) im tower festgemacht werden kann kühlt es nicht so toll bzw. zu laut. habe in ein paar tests gelesen, dass die fronttür etwas klapprig und das gehäuse durch das geringe gewicht etwas "instabil" sein soll. ist das denn so?
 
also klapprig ist da mal gaarnix, und super stabil ist er auch, ok raufsetzen sollte man sich nicht (-:

der lüfter vorne ist schon montiert, den hintern brauchst nur noch reinstöpseln ( entkoppelt )

der luftstrom von den original lüftern ist voll ok!

also ich habe es nicht bereut 100€ für den auszugeben!

ich habe meinen noch von inner neon orange lackiert und eine uv-kathode reingemacht , goil !
 
Zurück
Oben