• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachma Keule, watt haste denn jegen Berlina ? :p

Na ich freue mich heute Abend auf meinen Testaccount =)
 
Gar nichts :D nur der derbe Umgangston mit der schnoddrigen Berliner Schnauze muss ich mir nicht auch noch in der Freizeit antun ;)

Roboter mit Akzent, ein Glück dass die Zergs nicht sächseln.
 
Ich hab jetzt mal ein paar Stunden verbracht und ich muss sagen mir gefällts außerordentlich gut. Die Zwischensequenzen hätten mir gerendert zwar besser gefallen, ist aber kein Beinbruch. Die Missionen gestalten sich abwechslungsreich und machen mir persönlich ne Menge Spass. Dazu noch ein paar Gimmicks und die Weiterentwicklung auf dem Schiff. Ich bin sehr zufrieden. :D

Bin ja mal gespannt, wie das wird wenn man irgendwann die Zergmissionen spielt...im Overlord. ;)
 
was, da hochen Ossis in den Tanks xD?
ich glaub ich Spiele dann wohl doch lieber auf Englisch falls ichs mir zulegen sollte...

mal ne Frage an die Leute die evtl schon druch sind:
Wie lange hat der reine Singleplayermodus bei euch so gedauert? die offiziellen Angaben kenn ich nicht aber denen kann man ja nicht immer vertrauen
 
Ich habe es noch nicht durch, aber es kommt natürlich auch stark darauf an, wie du es spielst. Es gibt für alle möglichen Sachen Erfolge, wenn du wirklich alle erreichen möchtest, dürfte es schon relativ lange dauern, weil du dafür die Misionen auch öfter spielen werden musst.
Es gibt aber auch einen Erfolg: "Schaffe alle Missionen unter 8 Stunden" also dauert der SP im Extremfall keine 8 Stunden ;)
 
KoreaEnte schrieb:
Es gibt aber auch einen Erfolg: "Schaffe alle Missionen unter 8 Stunden" also dauert der SP im Extremfall keine 8 Stunden ;)

Also bekommt man doch nur 1/3 des Spiels... die Spieldauer ist doch n Witz, auch wenns das Spiel für "nur" 39€ gibt.

Kann man jetzt wenigstens im LAN spielen (egal ob mit oder Anmeldung im Battle.NET)? Dann wärs wenigstens was für die nächste LAN-Party, aber wenn das die I-Net Verbindung dicht macht ist bei UMTS schnell Feierabend...

Sieht so aus als würd ich's erst kaufen, wenn es auf der Software-Pyramide rumliegt...
 
Also die Zwischensequenzen hätte Blizzard auch ruhig mal rendern können. :rolleyes: Ein bisschen seltsam, wo sie nu wirklich mehr als genug Geld von uns geschenkt bekommen.

Wenn ich diese Woche noch mit dem Spiel fertig werde, werd ich echt böse *g* Kurze Spielzeiten kann ich garnicht haben.
Ergänzung ()

Du bist doch bescheuert ^^ Meeedia-Markt... Dort kauft man nur im äußersten Notfall unter extremer Zeitnot Oo Billiger als bei Amazon gehts nicht.
 
Ich muss beim aller ersten mal SC2 spielen sagen: Das macht echt laune! Gefällt mir.

Nur hab ich das Problem, dass ich immer extrem viele Einheiten baue und dann den Gegner vollkommen überrolle. So dauert ne Mission, die ich locker in 10-15 Minuten schaffen würde über ne halbe Stunde. :D

Insgesamt finde ich den Look etwas düster und retro-like. Muss ich mich erst drann gewöhnen...

Die Missionen sind schön abwechlungsreich und zeigen einem nach und nach neue Einheiten.
 
Ergänzung vom 27.07.2010 22:25 Uhr: Du bist doch bescheuert ^^ Meeedia-Markt... Dort kauft man nur im äußersten Notfall unter extremer Zeitnot Oo Billiger als bei Amazon gehts nicht.
Vorbesteller Preisgarantie hat natürlich wieder gegriffen, jeder einzelne hat es für 38,99 Euro abgestaubt, die UK Käufer sind mit Versandkosten auch nicht günstiger und müssen auf ihre Lieferung warten. Bis jetzt sehe ich keinen Grund auf Amazon UK zu wechseln. Bis jetzt immer besser mit de gefahren, auch wenn man das teilweise vorher nicht wissen konnte...

Also die deutsche Sprachausgabe ist wirklich zu kritisieren, mir läufts da immer kalt den Rücken runter. :rolleyes:

Ich hoffe es gibt mehr von den Renderfilmen, die sind heutzutage nicht mehr so teuer wie früher, da muss einfach mehr kommen, bei Dragon Age hat es nur zu Werbezwecken solche Renderfilme gegeben, die gar nicht im Spiel waren, siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aleine heute 8h gespielt, auf schwer. Missionsfortschritt: 16%. Kann seind as man alle Missionen unter 8h schaffen kann, aber auf leicht oder so. Hinzu kommt noch die Zeit wo du upgradest, mit den NPCs interagierst, videos guckst. Also hört endlich auf rumzuheulen das der Inhalt gedrittelt wurde.
 
Wobei 16 % die Quote der ereichten Erfolge ist, oder? Man kann ja auch bei jeder Mission durchrennen ohne irgendwas anderes zu erfüllen, nur so dürfte man überhaupt unter den 8 Stunden bleiben können, was aber natürlich nicht der Sinn ist.
 
Hm gute Frage, habe jetzt 10 Missionen durch. Wäre natürlich doof wenn es so wäre. Habe im Schnitt so 2 Erfolge pro Mission.
 
Jesterfox schrieb:
Also bekommt man doch nur 1/3 des Spiels... die Spieldauer ist doch n Witz, auch wenns das Spiel für "nur" 39€ gibt.
Unfug.
Wenn du die Missionen der Kampagne in 8 Stunden durchspielen würdest, hättest du definitiv vieles ausgelassen. Zumal man auch einige Zeit auf dem Schiff verbringt.

Davon abgesehen schafft man das nur, wenn man schon SC-Veteran ist. Für die letzten beiden Missionen hab ich jeweils eine Stunde gebraucht und nichtmal alle Achievements bekommen.
 
War mir bis heute auch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll, hab mir dann direkt mal die Collectors Edition gegönnt und muss sagen, dass Spiel hält meine Erwartungen.

Schön finde ich, dass sich alle drei Fraktionen wieder mal unterschiedlich spielen lassen und auch das die Verbindung zu den Spielern sauber läuft im Battle-Net, selbst für so DSL Krüppel wie mich (384 DSL).

Ob der Umfang der Collectors Edition nun den Preis rechtfertig muss glaube jeder für sich selber entscheiden.

Ein gutes Spiel ist es aber alle mal geworden und da ich noch nie ein wirklicher Stracraft-Crack war muss ich wirklich viel lernen was das bauen und zusammenstellen der Einheiten angeht.

Auch Fehler sind mir nicht untergekommen bis jetzt, also Hut ab das Blizzard hier mal alles richtig gemacht hat wie mir scheint.

Weiß auch nicht was viele wegen der Spielzeit haben, ich spiele SC nicht nur im Singelplayer sondern primär im Multiplayer, wo ich denke sich auch das Hauptaugenmerk dieses Spiel bewegt.
 
Ist die deutsche Fassung von SC2 cut oder uncut?
 
Also mit einer 8800 GTX läuft das Game mit 1600*1200 in Ultra Details flüssig, min. waren 30FPS, allerdings frisst Starcraft ne menge Vram, die ganzen 768MB Vram sind teilweise komplett voll und reichen gerade noch so aus. Da bricht eine 512MB Karte garantiert ein. (gemessen in Mission 3 bei der Evakuierung, bei dem der Kreuzer alles platt macht)

Ist zwar worst Case, aber trotz der Massenschlacht nicht gerade Blizzard typisch. (aber ist schon geil, die legendäre 8800GTX packt mal wieder ein Game auf max. Details, schneller als alle 512MB Karten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut msi afterburner belegt sc2 bei mir alles auf max 825mb vram bei 1680x1050
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben