• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 verspätet sich

CauCau23 schrieb:
Die Frage ist, ob die Story aus dem ersten Teil Fortgesetzt wird, mich würde echt interessieren was auf der Insel noch passiert ist, wo sie nach der Flugzeugträger Mission zurück Geflogen sind um Profit zu retten

Ich glaube eher nicht, da Teil 2 ja in New York spielen soll... Aber man wird sicher noch das ein oder andere in der Story erfahren ;) Mich würde interessieren, wen man denn in Teil 2 spielt ^^

Techlogi schrieb:
Weiß man schon, ob der zweite Teil im Gegensazu zum ersten Teil eine Story haben wird?

Ich fand durchaus, das der erste Teil eine Story hatte... Es gab auch durchaus strategische Möglichkeiten, und ebenfalls viele Möglichkeiten die Missionen zu beenden.

ATI Soldat schrieb:
was haben Quartalszahlen mit dem Release eines Spiels zu tun? Je später desto besser, Fermi 2 und SI müssen wohl erst kommen damit man das Spiel auf nem 22 Zoll genießen kann.

Ich denke es geht um Schätzungen ;) Bei EA tauschen wohl keine Zahlen zu Crysis im 3. Geschäftsquartal auf. Des weiteren soll der 2. Teil kaum höhere Anforderungen haben als der erste(den ich übrigens schon auf max einstellungen mit 8xAA und 1920x1200 spielen konnte:evillol:) ;)

LG

//edit: über mir: Nachdem was bisher bekannt ist, wird die Story meiner Meinung wohl nochmal 10mal besser als du schon gute Story aus Teil eins :p

//edit2: 2 unter mir: Teil 1 wurde auch in Deutschland entwickelt ;) Die Erweiterung jedoch nicht. Jetzt sagt mir was mehr Bugs hatte :p Hatte bei beiden hin und wieder ein Problem das die Waffen unsichtbar waren. Ansonsten im 1. Teil nur, das die Nano-Suite Leute nicht angriffen(erste Begegnung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger schrieb:
Bevor man alles in die Grafik pumpt sollte mann evtl mal eine Story ins Spiel einfügen. Wenigstens eine halbwegs vernünftige Story.

Müll! Lesen bildet und würde echt nicht schaden...

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-Richard-Morgan-bestaetigt/Action-Spiel/News/

@ WilliTheSmith
Ich fand die Story von Crysis 1 auch bescheiden aber das Geblubber über die Story von Teil 2 geht mir schon gewaltig auf den Keks, weil diese offensichtlich einen ordentlichen Stellenwert in der Entwicklung hat. Wenns nix wird, kann man gerne meckern, aber jetzt :freak:
Was du über die Art der Freiheit geschrieben hast, wie man Missionen spielen kann, ist mir erst sehr spät aufgefallen. War schon extrem fordernd in höheren Schwierigkeitsgraden die richtigen Mittel und Wege zu (er)finden um die Kämpfe zu gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der GTX 490 war eh nurn Scherz.

Wenn die Systemanforderungen so bleiben wie beim 1er dann gehts ja. Aber wenns wieder so ne: "Schaut mal das is möglich" bzw. Grafikdemo wie das 1er wird dann wärs Schade.

Da es aber ein glaube ich Deutsches Spiel is bzw. die Macher deutsche sind erwarte ich ein relativ Bugfreies Spiel.
 
Hm. Crysis war für mich der 2012 der Spieleindustrie: Gigantische Effekte, geniale Optik, dafür bescheidene Story und im Grunde einfach langweilig. Von daher werde ich mir den 2. Teil irgendwann mal als Budget-Titel für langweilige Stunden holen.
 
aklaa schrieb:
lieber besser optimieren als so ein verbugtes onlinespiel wie Starcraft II rauszubringen. Das kann meinerseits etwas warten, da haben wir erstmal genug 3d shooter ;-)
Wo ist SC2 buggy oO?

Was Crysis 2 betrifft, afaik bekommt der PC doch nichts an Effekten, welche die Konsolen nicht können, also höchstens bessere Texturen und Steuerung, das sollte kaum hohe Anforderungen stellen.
 
M_ichii schrieb:
@Thek bei einem Interview mit so einem Crytek typ hat er gesagt: Wenn man Crysis 1 spielen konnte wird man auch Crysis 2 drauf spielen können.

Wo widerspricht das meiner Aussage? ;)
 
@ f1delity
Aha? Quelle?
 
War zu vermuten.
 
.mojo schrieb:
Afaik wurde für Mafia schon Gold Status ausgerufen. Dürfte also schon im Presswerk sein.

Habe ich auch gehört, finde aber gerade leider keine Quelle dazu. Davon ab sollte das Spiel ursprünglich im Oktober 2009 erscheinen, das wurde also schon oft genug verschoben. ;)

Bei Crysis 2 finde ich das jetzt nicht so tragisch. Im Frühjahr kommen sowieso wenig gute PC-Spiele raus, da könnte das Spiel schon ein Lichtblick sein - auch wenn ich den ersten Teil plus Add-On nur mal ein, zwei Stunden angespielt habe und davon wenig begeistert war.
 
Diesen Hyper verstehe ich in keinster weise! Ich fand Teil 1 einfach nur ein grottiges Game mit Top Grafik! Vom Gameplay ist jeder 08/15 Shooter besser und bietet mehr Tiefgang!

Ganz zu schweigen von den Kugelfressenden Gegnern, die immer wussten von welcher Deckung auf Sie geschossen wurde!

Werd es mir sicherlich nicht kaufen sondern mal übers WE aus der Videothek ausleihen!

Ich warte sehnlichst auf Metal Gear Solid 5 auf der PS3 aber dauer wohl noch ein JAhr!
 
CauCau23 schrieb:
Die Frage ist, ob die Story aus dem ersten Teil Fortgesetzt wird, mich würde echt interessieren was auf der Insel noch passiert ist, wo sie nach der Flugzeugträger Mission zurück Geflogen sind um Profit zu retten

Jo hoffentlich retten die den Profit wenn sies nach Weihnachten rausbringen...

Ansonsten hab ich kein Problem damit, es kommt noch sooo viel dieses Jahr soviel kann ich gar nicht durchspielen.
 
Bis dahin können AMD und Nvidia ja noch "schnell" mal eine Grafikkarte entwickeln,
mit dem das Spiel mehr als 10 fps hat .... :D
 
Sehr Schade, muss ich noch länger warten. Aber bis dahin kommen wieder neue Grakas;)

Was habt ihr eigentlich alle mit der Story? Klar nicht sehr tiefgehend, aber dann CoD spielen oder was? Da gehört eigentlich jedem ne Watsch und wenn er fragt warum, grad eine hinterher.
Und wie ihr das spielt ist mir auch unklar, vermutlich auf leicht im Armor-mode einfach reinrennen oder was?:rolleyes:


mfg
 
Hauptsache Rage kommt noch dieses Jahr, aber so wie's ausschaut wird alles wichtige in's Geschäftsjahr 2011 verschoben.
 
Ich glaub das 3D nicht richtig läuft und sich nicht blamieren wollen.
 
Ich zahle in erster linie nicht für die Grafik, sondern für ein unterhaltsames Spiel und langen Spielspaß.
Letzterer wird höchstwahrscheinlich viel zu kurz ausfallen, also ziemlich uninteressant.
 
Zurück
Oben