Test Test: Noctua NH-C14 CPU-Kühler

KainerM schrieb:
Doppelbelüftung macht meistens wenig Sinn, weil auch die Lautstärke wieder steigt.
Aber das Montagesystem finde ich wirklich gelungen, auch wenn ich persönlich lieber Push-pins verwende. Funktioniert bei normalgoßen Kühlern immer noch am besten.

mfg

naja, wenn man beide langsam drehen lässt ist es bestimmt leiser, als ein einzelner der 20-50% schneller drehen muss um die gleiche leistung zu erziehlen
 
wunderbarer TopBlow. Bester den ich je in meinem Lian Li 354b hatte. Und ich bin schon einige auch ziemlich Teure durch. Am Ende bin ich immer entweder bei Prolimatech oder Noctua angekommen. Hätte nicht gedacht, dass in dem Case bei angenehmer Lautstärke 4ghz mit meinem i7 möglich gewesen wären. Es lohnt sich einfach einen Noctua zu kaufen und diesen mit einem Support von Noctua, der nicht von dieser Welt ist, für viele Generationen zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand evtl. Erfahrungen mit diesem Kühler in Verbindung mit einem Silverstone Crown CW-03MT Gehäuse hat. Das Case ist 18,4cm hoch. Bekommt man die passende Halterung für ein 1155-Board dann erst auf Anfrage bei Noctua oder wie läuft das?


Gruß
Cartoc
 
ich danke dir, dann kann ich ja endlich die Teile bestellen *freu*



Gruß
Cartoc
 
Zurück
Oben