DirectX Diagnoseprogramm Direct3D Grafikkarte, AGP, 128MB, ATI Radeon 9800 Pro, Sapph

Øldboy

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
37
hi
ich habe mal den direct3d test geamacht und mir ist ein fehler aufgefallen
es werden doch die directX schnittstellen getestet direct 7 und 8 und 9
bei jedem test wird doch ein würfel dargestellt wo sich langsam dreht
bei mir mit der karte sieht mann die würfel kaum weil die sich so schnell drehen
oder was auch immer man sieht nur so ein schnelles flakern und bevor es zu ende ist sieht mann den würfel kurz wie er wirklich aussieht
weiss nicht was der fehler ist habe von einem kumpel die 9800 von msi probiert auf meinem system und mit seiner karte laufen die tests ohne probleme wie sie sollten
meine frage ist die karte defekt?
oder án was könnte es sonst liegen?


mein system
3200 amd 64 bord msi k8t neo 2xraptoren je 36 gig auf raid 0 512mb pc 3200 von infineon radeon 9800 pro von sapphier
 
Hat die Karte schon ma prob. gemacht?

Wenn nein, warum machst Du dir dann gedanken ob der DX test nicht richtig funkt. :)
 
Re: DirectX Diagnoseprogramm Direct3D Grafikkarte, AGP, 128MB, ATI Radeon 9800 Pro, Sapph

hi
bei doom 3 habe so quer streifen mit cata 4.8 als ob sich das bild in 2 teile trennt :( und die karte ist grade mal 2 wochen alt
 
hm..., haste die prob. schon seid den kauf ? Sonst würd ich sie umtauschen gehen....
is das prob. nur bei D³ ? oder nur bei Cat. 4.8 ?
 
Re: DirectX Diagnoseprogramm Direct3D Grafikkarte, AGP, 128MB, ATI Radeon 9800 Pro, Sapph

hi
nur unter directX ist es mir aufgefallen und ein anderen catalyst hab ich noch nicht ausprobiert aber mit der 4.8 läuft die msi von meinem kumpel
 
Re: DirectX Diagnoseprogramm Direct3D Grafikkarte, AGP, 128MB, ATI Radeon 9800 Pro, Sapph

hi
danke für die antwort hat geholffen :D
 
Re: DirectX Diagnoseprogramm Direct3D Grafikkarte, AGP, 128MB, ATI Radeon 9800 Pro, Sapph

Wegen den Streifen, überprüf mal, ob dein monitor 75Hz Wiederholrate oder höher hat beim spielen!

Ich hatte auch wie ein zerteilen der Texturen, dass war wegen dem 60Hz Bug, der leider immer noch lebt ^^


Greetz Cassius
 
Zurück
Oben