• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News id Software verschiebt RAGE-Veröffentlichung

Da weiß man garnicht was man als erstes zocken soll :volllol:
 
Schade, aber es sind keine Monate/Jahre um die es sich verschiebt. Und im Oktober wirds schon kühl, also ordentliche Zock-Zeit ;)

Greetz, G.
 
Na ja, es könnte schlimmer kommen...zocken im Herbst ist schöner...dunkel und so...
 
Und am 111111 kommt TES auch, wie soll man sich denn dass alles nur leisten :(
 
Geh arbeiten...!:rolleyes:

Naja werd dann Rage und BF3 im Wechsel spielen, TES brauch ich nicht und ob ich nen GW2-Key bekomme sei dahingestellt.
 
@cimbi: Oh mann ich hab grad wirklich gedacht "Hä? Am 63 kommt TES? Was will der mit 63? Wa... ... oh :/ ..." - Nerd ^^'

@Topic:
Tja...was solls...ich finds interessant aber ich warte nicht euphorisch drauf^^
 
wirklich eine verschiebung von einem veröffentlichungstermin, dass ist doch keine news mehr :D
eher so "XXX erscheint pünktlich" !
 
Och meno, solch G0ile Sterbeanimationen habe ich bei keinem anderen Spiel gesehen. ;) Ich bin heiß.:king:
 
Zum Winter hat man wieder die Qual der Wahl. Ich werde dieses Jahr wohl schlauer sein und weniger Spiele kaufen, da ich noch welche von 2010 zuhause habe, die ich noch nicht mal installiert habe... ;)
 
Ich werde ca. in 2013 Zeit finden (wollen). Momentan ist FO2 dran (1998).
Aktuelles ist für mich nicht mehr wichtig.
 
Maßlos überhyped.

Ihr solltet euch mal die Comments zur Trailer-News durchlesen, da steht im Grunde alles was es am Spiel auszusetzen gibt und das ist ne Menge.
 
Naja ich denke ich werde auch überfordert sein wenns um Spiele spielen geht ;)
Aber ich finde es besser als schrott raus zu bringen... :cool_alt:
 
Qbix schrieb:
Maßlos überhyped.

Ihr solltet euch mal die Comments zur Trailer-News durchlesen, da steht im Grunde alles was es am Spiel auszusetzen gibt und das ist ne Menge.

Ach was dann überleg mal warum sie noch nen Monat drauflegen :freak:. Erstmal denken.
 
Zurück
Oben